Zum Inhalt

POZNAN quo vadis?? was wird daraus

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
POZNAN quo vadis?? was wird daraus

Beitrag von UXO »

Es lebe die EU.....

es lebe die Demokratie..

es lebe Polen..

es lebe der Flughafen.....

diese MAIL gab es von XXXXX...

hinsetzen, Popcorn und geniessen...

heilige Scheisse...wenn das weiter so geht...

Achso..ein bisschen geXXXT habe ich schon...nur damit die benannten Veranstalter nicht zuviel Schelte bekommen.... *grmpf*

======================================================

Hallo Leute !

Nach langem Zögern haben nun auch wir unsere Poznantermine veröffentlicht !
Aber so fast kommentarlos können wir das nicht, denn es könnte böse Überraschungen geben.
Wie viele andere Veranstalter auch haben wir schon seit Ende 2007 reservierte Termine in Poznan,
aber bislang gibt man in Poznan keine offiziellen Terminbestätigungen heraus und das hat folgenden Grund:

In Poznan laufen gegen die Rennstrecke diverse Prozesse und Klagen wegen Lärmbelästigung und der Vorstand

des "Automobil Club Wielkopolski", zu dem die Rennstrecke gehört, überlegt nun ernsthaft, ob in diesem Jahr
überhaupt Motorradveranstaltungen stattfinden sollen !

Solange darüber keine Entscheidung gefallen ist, gibt es keine verbindlichen Zusagen und alle Veranstalter

müssen weiter damit rechnen, dass ihre Termine ersatzlos gestrichen werden !

Man hat uns (also allen Veranstaltern) aus Poznan eigentlich klar untersagt, die Termine zu veröffentlichen, da eben nicht sicher ist,

ob diese überhaupt eingehalten werden können. Ebenso gibt es keinerlei Auskunft über die neue Preispolitik und alles was wir (also

die Veranstalter) jetzt machen, geschieht auf eigene Gefahr !

XXXXX-XXX, XXX und wie sie alle heißen, haben längst ihre Termine veröffentlicht und entsprechend fleißig Teilnahmegebühren eingesammelt.

Wir haben das bewußt nicht getan, einfach um die Enttäuschung der Teilnehmer und die Rückbuchungsarie zu vermeiden, aber so langsam läuft

uns auch ein wenig die Zeit davon und wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn ihr wieder bei uns dabei sein würdet - wenn es denn klappt.

Mittler Weile stehen wir schon fast täglich in Kontakt mit dem Manager der Rennstrecke und hoffen endlich eine positive Antwort von ihm zu bekommen,

aber bislang werden wir nur vom einen auf den anderen Tag vertröstet: "...ja morgen soll es eine Entscheidung geben..." ! Sad

Wir haben uns nun also doch entschlossen, unsere Termine zu veröffentlichen (ihr findet sie weiter unten oder auf www.xxxxx.de),

werden aber noch keine Anmeldeformulare ausgeben oder Gelder einsammeln, stattdessen führen wir die schon bekannte Reservierungsliste.

Da sich auch in der Preispolitik in Poznan etwas ändert (wir wissen schon, dass RTWs und Streckenposten künftig nicht mehr in der Streckenmiete enthalten sind),

können und wollen wir noch keine Teilnahmegebühr festlegen, aber sicherlich werden wir uns bei ca. 250 Euro je Teilnehmer einpegeln (+/- 5 Euro).

Unsere Poznan-Termine sind:

2. - 4. Juni

7. - 9. Juli

8. - 10. September

Wir hoffen natürlich weiterhin, dass es mit Poznan noch klappt, sind aber schon auf der Suche nach Alternativen.

In Padborg, Groß Dölln und Papenburg sind wir schon fündig geworden, aber dort wären es jeweils nur 1-2 Tage Spaß und

ganz sicher nicht für den Poznanpreis realisierbar. Sad

Euer

XXXXXXX-Team

================================================

auch wenn ich nie mit XXXX gefahren bin, sind sie die ersten die sich zu dem Thema äussern..
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Steph #22 Offline
  • Motorrad: RSV 4
Beitrag von Steph #22 »

...klingt nicht wirklich gut und dieses Jahr wollte ich dort eigentlich wieder 1-3 mal fahren :x
  • Memento Offline
Beitrag von Memento »

ja warte auch schon sehnsüchtig ... :)

sollte alles so kommen wie es kommt dann buche ich bei dem o.g. den julitermin :)

ich hoffe die termine kommen bald damit man auch ein wenig planen kann !!!!

wäre schade wenn poznan wegfallen würde ... gerade hier gibt es noch ne endgeile strecke zu nem fairen preis !!
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

#-o Da haben wir nun den Salat! :evil:
Aufzünder in Wartestellung
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Naja mal ehrlich, wer hat geglaubt dass das ewig so weitergeht??
In D machen sie uns wegen jedem Furz die Hölle heiß und im EU Osten ist weiter wilder Westen :roll:
Evtl. liegts ja auch am Verhalten des einen oder anderen, ich hab kein Problem damit mit 98 DB zu fahren, macht keine Sekunde langsamer oder schneller und wenns die Anwohner ruhig stellt um so besser und jetzt prügelt auf mich ein :twisted:
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ruf da Morgen an und frage wie es aktuell aussieht.
Die Termine zu der internationalen polnischen Meisterschaft gibt es schon.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

nervtoeter hat geschrieben:Naja mal ehrlich, wer hat geglaubt dass das ewig so weitergeht??
In D machen sie uns wegen jedem Furz die Hölle heiß und im EU Osten ist weiter wilder Westen :roll:
Evtl. liegts ja auch am Verhalten des einen oder anderen, ich hab kein Problem damit mit 98 DB zu fahren, macht keine Sekunde langsamer oder schneller und wenns die Anwohner ruhig stellt um so besser und jetzt prügelt auf mich ein :twisted:
#

das hat nix mit den DB zu tun....
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!

Beitrag von Unerschrockener »

UXO hat geschrieben:
nervtoeter hat geschrieben:Naja mal ehrlich, wer hat geglaubt dass das ewig so weitergeht??
#

das hat nix mit den DB zu tun....
Womit haben "Klagen wegen Lärmbelästigung" denn zu tun :?:
  • Evi Offline

Beitrag von Evi »

Da bin ich aber mal gespannt, was mit den EM-Läufen vom 19.-21. September geschieht.
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

Na hoffentlich klappt es mit Poznan....wollte auch 2-3 mal hin.
Muß doch endlich mal mit UXO und seinem neuen Gerät zusammen fahren :D
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Antworten