Jens hat geschrieben:keine angst bundy, wenn du wolle und co auf den ergebnislisten sehen willst muss man sicher umblättern
....och, wenn das alles so kommt wie man hört, kommen da noch Teams zu die noch keiner auf dem Zettel hat - die aber jede Menge Endurance Erfahrung mitbringen
@all-mit ner R6 bin ich immer noch schneller wie mit ner Kuh
Lenzibaby, sag sowas nicht! Den Waldmann ham`se letztens aus dem Team geworfen nur weil er erzählt hat, dass der Teamchef die spanische, pasteurisierte Vollmilch lieber mag als die deutsche Landmilch....
Normen hat geschrieben:
....och, wenn das alles so kommt wie man hört, kommen da noch Teams zu die noch keiner auf dem Zettel hat - die aber jede Menge Endurance Erfahrung mitbringen
Normen
Zum Beispiel das legendäre Team Bike Perfection auf Vorkriegsgeraffel.....
Andere sind schneller, aber ich habe genauso viel Fun
Die Sonne färbt den Horizont rötlich-gelb, vom Asphalt aufsteigender Dunst vermischt sich mit dem Rauch, den die Schornsteine in der Ferne ausspucken.
Ich sitze auf der Boxenmauer und fühle mich so gut wie noch nie in meinem Leben.
Der Duft von gebratenem Fleisch mischt sich mit Benzin- und Gummigeruch, vereinzelte Stimmen, Lachen, Musikfetzen wehen herüber. Ich höre, sehe, rieche, viel intensiver als je zuvor.
Ich trinke einen Schluck Korea, und eine Träne tropft auf das Leder meiner durchgeschwitzten Kombi. Ich denke nicht an gestern, nicht an morgen, der Moment ist zu schön.
So ist es jedes Mal nach einem Langstrecken-Rennen, nach 4 oder 8 Stunden gemeinsamer Jagd nach dem Sieg, nachdem literweise Schweiß und Herzblut ihren Weg aus dem Körper gefunden haben und mit dem Asphalt verschmolzen sind.
Ich bin so froh dass ich jetzt hier sitzen kann, kaputt und ungekämmt, und nicht mit Anzug und Krawatte in einem Büro dahinvegetieren muss.
Da kommen Klinge und Lenzer. Sie sehen genauso fertig aus wie ich, und sie haben Bier dabei. Wir stoßen an, auf unseren Sieg, auf den Sieg jedes Einzelnen, der hier angetreten ist, und sehen wie die Sonne langsam untergeht.