Zum Inhalt

GEC 2008 ... wer ist dabei?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

...du hast da ja gut reden,da du ja mit vorne nichts am hut hast! :D :D :D
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Der Lenzer würde sogar noch mit ner R90S gewinnen! Hab gehört der soll ne ganz brutale Drecksau sein.........

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

uns ich habe gehört, dass die sowieso selten angekommen :lol: :lol: :wink:

Spass beiseite, ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass die 600ccm aufgehoben wurden
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • dude Offline
Beitrag von dude »

wolle du freak, im gec ging es schon immer um leistungs-grenzen, hubraum ist schon seit langem egal...

@ widdy
ich werde alle vorsicht über bord werfen und mein ganzes sein darauf konzentrieren, dich mit deiner elenden quanze auf der graden anzusaugen, im big block zu pürieren und anschließend durch die beiden microns auf die strecke zurückzuhusten! :lol:
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Hi Dude,

klar sind der Lenzer und der Meise auch auf einer R6 eine Macht. Wer auf einer HP2 gewinnt, kann dies auch auf einer 600er. Auch klar. Fahre mit den beiden Herren schon einige Zeit ins Runde, junger Mann. Und bin auch in der Lage zu akzeptieren, dass beiden fixer als ich unterwegs sind. Darum geht es mir aber nicht.

Ob das aber Gejammere ist?

135 PS mit Staudruck bei einer Serien-R6. Hallo?! Du glaubst wohl alles, was die Hersteller in Ihren Prospekten abdrucken. Vielleicht bei einem handverlesenen Vor-Serienmodell, dass mit viel Liebe und mit viel Zeit montiert wurde...

130 PS am Rad (nicht an der Welle!) bedeuten bei einer akutellen 600er (oder 675) dann doch etwas mehr Aufwand... Mit PC plus Micron/Arrows/Akra ist es da noch nicht getan.

Anyway. Ich find' die Einstufung des Kampfboxers ziemlich unglücklich. Haben bei den 24-Uhren-Oschersleben live miterlebt, wie überlegen die Kühe bei ebenbürtiger Fahrerbesetzung sein können.

Penz/Hinterreiten/Barth (BMW/Pirelli) gegen Hafeneger/Tode/Fuchs (Triumph/Bridgestone). Arne und Co. haben sich den Allerwertesten abfahren müssen, um nur halbwegs den Speed der BMW gehen zu können.

Just my 2 cent, Mr Dude...

Schrotti
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Hias :arrow: zu 99% recht
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • dude Offline
Beitrag von dude »

junger Mann
das geht runter wie öl ;).
Du glaubst wohl alles, was die Hersteller in Ihren Prospekten abdrucken.
natürlich nicht, genauso wenig wie ich glaube, dass die kuh die angegebene leistung hat...
deshalb sage ich ja auch, dass es keinen sinn macht sich daran zu orientieren.
wie überlegen die Kühe bei ebenbürtiger Fahrerbesetzung sein können.

Penz/Hinterreiten/Barth (BMW/Pirelli) gegen Hafeneger/Tode/Fuchs (Triumph/Bridgestone). Arne und Co. haben sich den Allerwertesten abfahren müssen, um nur halbwegs den Speed der BMW gehen zu können.
und das ist meiner meinung nach nicht auf uns übertragbar - nichts gegen die fahrkünste von lenzer und meise (die ich übrigens beide spalten werde) - hehe.
Just my 2 cent, Mr Dude...
nemma problema - trotzdem prognostiziere ich jetzt mal ganz wild, dass sich diese problematik nicht meisterschaftsentscheidend auswirken wird, bzw. sich daraus keine großartige vorteile für die kühe ergeben werden.

außerdem muss man ja auch mal überlegen was die alternative wäre. nämlich die dinger mit den kilo-geschossen zu werten. und das wäre wohl noch "ungerechter".

wir vertiefen das nochmal am lsr, während du mir ein paar havanas austust :).
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Die Kühe werden dieses Jahr eh nix zu lachen haben - weder im GEC noch sonstwo.... 8) :idea: :twisted:

Ich glaub ich werd den kleinen Klingemann mal reanimieren...... 8)
Kann ja nicht angehen dass sich solche Kreaturen wie die 503er hier so produzieren....... 8) :idea: :arrow: :twisted:
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

keine angst bundy, wenn du wolle und co auf den ergebnislisten sehen willst muss man sicher umblättern :-)
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten