T4? Immer gerne!!! Vernünftige kosten aber gleich deutlich mehr als meine angestrebten 3000 Euronen...meine Kohle soll ja hauptsächlich auf der RS verfeuert oder für überkandiedelten "Racer"- Firlefanz verschleudert werden. Habe mich innerlich schon auf einen der Dinger hier eingestellt: Fiat Scudo, Peugeot Expert, Citroen Jumpy... Mit Franzmann- Kennzeichen, Stangenbrot, Akkordeonmucke im Radio und ner Baskenmütze fahre ich ja dann auch extrem landestypisch durch die Gegend (sofern das denn erstrebenswert ist)!!
"Höflichkeit ist die sicherste Art der Verachtung..." H. Böll
Hallo helvis habe einen peugot j5 1,9er da ( baugleich wie Fiat Ducato),wohnmobil zulassung , Hochdach, ist mit fenster und Bett ,drunter ist ein stellplatz für deine 750er und auch so noch reichlich platz
MOTOR
Fahrzeug ez 91--110000 km
tüv wird neu gemacht preis ca deinen vorstellungen
Danke für Dein Angebot, aber ich brauche ein Fahrzeug, das ich auch in den kleinen Strässchen von Toulouse (speziell wegen der äusserst großzügigen Parksituation...NNNNICHT!!!) etc. einigermaßen nutzen kann! Aber irgendwann spiele ich bestimmt bei den ganz "Großen" mit und dann habe ich ein "richtiges" Auto UND einen reinen Renntransporter!!!
"Höflichkeit ist die sicherste Art der Verachtung..." H. Böll
so einen Evasion hatte ich auch mal , für Mopedtransport aber leider auch eher eine Notlösung. Hab trotzdem schon überlegt wieder einen zu holen aber die sind leider gebraucht auch nicht günstig und meiner war bei 130.000 km so ziemlich hinüber.
ALSO VOM HECHFELLNER WÜRDE ICH NIX KAUFEN.... Schon gar kein Auto. Das kann dann gar nicht rechtschreiben. Und spricht auch kein Deutsch.... Oarschloch, Oaldes!
Matthias hat geschrieben:ALSO VOM HECHFELLNER WÜRDE ICH NIX KAUFEN.... Schon gar kein Auto. Das kann dann gar nicht rechtschreiben. Und spricht auch kein Deutsch.... Oarschloch, Oaldes!
Grüße in den wilden Süden
Schrotti
ja du sau aber meinen habt ihr geklaut und dan rot um lackiert,, un des ia a boyrisch audo