WSBK 2008 Brenneisen Galerie
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
ach. die brenn ich alle weg mit meinen 400ccm. aber ich krieg ja keine startaufstellung.
übelst gut sehen die aus. ihr könnt sagen was ihr wollt. so scheisse die kawa in serie aussieht. hier macht sie wirklich eine gute figur. das heck von der yamse ist voll das sprungbrett. wie kommts das die hondas einmal mit underseat fahren und einmal ohne?!?!

übelst gut sehen die aus. ihr könnt sagen was ihr wollt. so scheisse die kawa in serie aussieht. hier macht sie wirklich eine gute figur. das heck von der yamse ist voll das sprungbrett. wie kommts das die hondas einmal mit underseat fahren und einmal ohne?!?!
Althea tritt halt offensichtlich noch mit dem 2007er Modell ankiwi hat geschrieben:wie kommts das die hondas einmal mit underseat fahren und einmal ohne?!?!
Gruß,
Tom
Team GPR - Sieger Open-SBK - 24 hores de Catalunya 2013
--> www.24h-endurance.com
--> www.facebook.com/team.gpr.endurance (neue facebook-Page!)
--> www.twitter.com/24h_endurance
--> www.youtube.com/24hendurancecom
Tom
Das ist doch nichts aussergewöhnliches, dass ein Privatteam mit Vorjahresmodellen fährt.
Gruß,
Tom
Tom
aso okay
nur wer das geld hat in der wsbk mit zumischen der dürfte doch nicht an der anschaffung des moppeds scheitern oder hab ich da total falsche vorstellungen?!?!? und wenns preislich keine ausschlaggebenden gründe gibt dann muss es ja am motorrad selbst liegen. und dann sind wir beim genannten problem...........

- SP-12 Harry Offline
Max Neukirchner ist doch 2007 auch mit einer K6 gefahren! So aussergewöhnlich ist das also nicht!kiwi hat geschrieben:aso okaynur wer das geld hat in der wsbk mit zumischen der dürfte doch nicht an der anschaffung des moppeds scheitern oder hab ich da total falsche vorstellungen?!?!? und wenns preislich keine ausschlaggebenden gründe gibt dann muss es ja am motorrad selbst liegen. und dann sind wir beim genannten problem...........
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Die gehen nicht in einen Hondaladen und kaufen CBR und schrauben Teile ran wie wir.kiwi hat geschrieben:aso okaynur wer das geld hat in der wsbk mit zumischen der dürfte doch nicht an der anschaffung des moppeds scheitern oder hab ich da total falsche vorstellungen?!?!? und wenns preislich keine ausschlaggebenden gründe gibt dann muss es ja am motorrad selbst liegen. und dann sind wir beim genannten problem...........

Das wird wohl die Ex-Ten-Kate sein.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Die sind ja wohl alle samt der Hammer!! Denk mal auch das die Althea-Honda ne umlackierte Ten-Kate von 2007 ist. Und was 2007 zum WM-Titel gereicht hat, kann ja 2008 nicht unbedingt schlechter sein als ne Privat aufgebaute 2008´er mit wenig werksunterstützung. Die Kohle spielt in dem Team wohl auch ne größere Rolle als bei Ten-Kate. Aber sehr geil die Feuerzeuge!!! 

Wer später bremst, fährt länger schnell!