1. Hässlich, wie die Nacht
2. Kost nix
3. Mopped geht gut rein
4. Etwas Exklusivität bleibt dennoch, da wohl niemand außer mir mit so etwas zum Training fahren würde
5. Ist zwar kein Bräutemagnet, aber das mache ich ja wieder durch meine Genital- Elephantiasis in Spandexhosen wieder wett
P.S.: Kein Spruch, die Karre kommt echt in die engere Wahl...
"Höflichkeit ist die sicherste Art der Verachtung..." H. Böll
1. Hässlich, wie die Nacht
2. Kost nix
3. Mopped geht gut rein
4. Etwas Exklusivität bleibt dennoch, da wohl niemand außer mir mit so etwas zum Training fahren würde
5. Ist zwar kein Bräutemagnet, aber das mache ich ja wieder durch meine Genital- Elephantiasis in Spandexhosen wieder wett
P.S.: Kein Spruch, die Karre kommt echt in die engere Wahl...
Seit Borat weiss man doch das es "Muschimagnet" heissen muss
hab einen trafic passt alles: 2 moppeds 2 menschen plus gerödel für eine woche inkl Pavilooon Kühlbox grill kohle klamotten und Weinverschnitt aus verschiedenen Ländern der europäischen Gemeinschaft und cola in rauen mengen.
3. Mopped geht gut rein
5. Ist zwar kein Bräutemagnet,
da jogibalde schon so ne schöne einleitung gebracht hat, ich könnt dir die nummer vom käufer unseres ducatos geben (ja, wir haben denn nicht einfach verschrottet, sondern für gute euroreichswärung verkauft , vielleicht will er ihn wieder verkaufen.... denn.
zu: 3 geht da auch sehr gut rein
zu: 4 extrem exclusiv, was gibt es exlusiveres als am training garnicht zu erscheinen, weil man mal wieder auf irgendeiner autobahn steht, das ist nicht zu überbieten, dekadenz pur quasi....
zu: 5 extremer muschimagnet, denn wer zwischen der deutschen grenze und brünn oder most liegen bleibt, hat sehr schnell das auto von willigen damen umzingelt....