Zum Inhalt

Sammelbestellung Reifenwärmer ??

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Poldi_Hannover Offline

Beitrag von Poldi_Hannover »

8) siehe unten
Zuletzt geändert von Poldi_Hannover am Montag 7. Februar 2005, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
  • Thorsten636 Offline

Beitrag von Thorsten636 »

Ich will hier keinen verunsichern, ich hatte aber gerade ein interessantes Gespräch mit KLS.
Ich glaube ich muß erst noch mal mit Lars etwas besprechen.

Gruß Thorsten
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo Thorsten,

ach Du telefonierst die ganze Zeit mit dem Herrn Leonhardt... :twisted:

Ich versuche ihn auch schon den ganzen Vormittag zu erreichen. Über zwei nette Gespräche mit seiner Frau bin ich allerdings noch nicht hinausgekommen, da er immer auf der anderen Leitung telefoniert hat. Eigentlich wollte ich mich ja nur nach den in der Nomex-Ausführung verfügbaren Farbvarianten und nach der Möglichkeit einer Kombination von Pro-X und Nomex-Variante erkundigen, aber jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht. Was ist denn los?

Wunderfitzige Grüße!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Poldi_Hannover Offline

Tja Jungs, ich klinke mich hier wieder aus 8) Da ich die Absicht habe in Zukunft mit KLS enger zusammen zu arbeiten, kann ich diese Preise nicht an Endkunden weiter geben. Ich übergebe die ganze Sache wieder an Thorsten, der die Sammelbestellung für euch abwickeln wird. Die 18% sind ja auch OK.

Gruß Lars
  • Steensi Offline

Reifenwärmer

Beitrag von Steensi »

Poldi_Hannover hat geschrieben:Tja Jungs, ich klinke mich hier wieder aus 8) Da ich die Absicht habe in Zukunft mit KLS enger zusammen zu arbeiten, kann ich diese Preise nicht an Endkunden weiter geben. Ich übergebe die ganze Sache wieder an Thorsten, der die Sammelbestellung für euch abwickeln wird. Die 18% sind ja auch OK.

Gruß Lars
Hallo Jungs,
:shock: :shock: :shock: das ist ja der Hammer, erst macht Lars große Sprüche und dann das :fingers: anschliessend findet er es auch noch 8) (cool), da fehlen mir fast die Worte. Eine Entschuldigung wäre wohl angebrachter.

War sicherlich nicht sehr werbewirksam in so einem riesigen Thread ein solches Verhalten an den Tag zu legen.

@ Torsten :?

wärst du bereit die Sache nochmal aufzunehemen? Vielleicht bekommen wir ja eine Handvoll KLS- Sport zusammen. Dann haben der Sache wenigstens noch ein positives Ende abgerungen.
Wie ist nun der offizielle Stand der Dinge zwischen Dir und KLS?

MFG
Bernd the Bladeracer 133#

Most + Brno 05
  • Poldi_Hannover Offline

@bladeracer SC44
da kann ich leider nicht viel entgegen setzten :oops:
Evtl. sehen oder sprechen wir uns mal persönlich, dann kann man das ganze vielleicht wieder in ein besseres Licht rücken. Nur geht das hier leider nicht :roll:
  • Thorsten636 Offline

Beitrag von Thorsten636 »

Hallo,
ich möchte mal kurz erläutern weshalb es nun doch nicht mehr zu einer Zusammenarbeit zwischen mir und „Poldi_Hannover“ gibt. Bitte hackt nicht so sehr auf Lars herum. Wir hatten heute morgen ein ganz normales Gespräch.

Angefangen hat es heute morgen mit einem weiteren telefonat mit Herrn Leonhardt (KLS). Ich hatte dort angefragt ob es auch noch einen Größeren Rabatt wie die versprochenen 18% gibt. Er sagte mir daraufhin das die keiner bekommt. Nachdem ich dann gesagt habe das ich die woanders aber um 20% reduziert bekomme und anschließend auch meine Quelle genannt habe sagte er mir das auch “Poldi_Hannover (Lars)“ die nicht für den Preis verkaufen kann da er auch überhaupt noch gar keine Reifenwärmer hat. Diese Äußerung hat mich dann doch äußerst stutzig gemacht.
Daraufhin bei Lars angerufen. Viel blabla hin, viel blabla her, Zusammenfassung sieht so aus:
Lars ist wohl dabei Stützpunkthändler von KLS zu werden, ist es aber noch nicht. Ob er euch demnächst die versprochenen Preise machen kann oder nicht -> Fragt ihn einfach. Mir ist die Sache viel zu undursichtig und zu Risokohaft. Deshalb mache ich ab jetzt meine eigene Sammelbestellung.
Über diejenigen die mitmachen freue ich mich riesig, diejenigen die woanders bestellen sollen das machen. Hauptsache wir bekommen die 6 Bestellungen zusammen.

Mein Angebot:
Bei 6 oder mehr Bestellungen gibt es genau 18% von KLS.
Die Preise sehen wie folgt aus:
Typ Sport für 366,21 Euro
Typ Comp für 489,87 Euro
Typ Comp/Nomex für 523,16 Euro
Typ Pro für 613,52 Euro
Typ Pro/Nomex für 646,82 Euro

Das sind Original die KLS Preise abzüglich 18%. ICH VERDIENE DA KEINEN CENT DRAN !! DAS MÖCHTE ICH NOCH EINMAL KLARSTELLEN !!

Hinzu kommen noch einmal 10 Euro für den Versand zu mir, anschließend dann zu euch. Jeder bekommt eine Kopie der Rechnung.

Wie die Bestellung dann abläuft stelle ich in dem Thread “definitive Bestellung KLS-Wärmer“ dar. Ich bitte euch nicht in diesen Thread reinzuschreiben, Diskussionen werden bitte hier weitergeführt.
In diesem Thread schreibe ich rein wer definitiv bei mir bestellt hat, anschließend auch wer bereits bezahlt hat, dann wann die RW eintreffen, wem ich sie zugeschickt habe u.s.w.

Gruß Thorsten
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
  • joyman Offline

Beitrag von joyman »

So hab meine jetzt bei Thorsten geordert.

Also Leute (alle die bereits welche haben wollten) mailt mal an Thorsten, damit wir die 6 Einheiten zusammenkriegen.

So billig kriegen wir die so schnell nicht wieder!!!!

ALSO LOS!!!

Der Jörg :D :D :D
  • Gast Offline

Beitrag von Gast »

Ich will auch. Muss mich aber noch entscheiden welches Modell. Ist ja noch ein wenig Zeit. Ich machs bis Freitag.
  • Steensi Offline

Reifenwärmer

Beitrag von Steensi »

Hallo Torsten,

hab dir eigentlich von meiner Firmenaddy ne Bestellmail über RW geschrieben.
Leider finde ich meinen Namen in meiner Liste nicht :( !!
Ist das ding nicht angekommen?
Ist wohl was schief gelaufen,..oder??

Gib mal kz. Info

Grüssle
Bernd the bladeracer
Antworten