Speer Racing-Anneau du Rhin-15.03.
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Speer Racing-Anneau du Rhin-15.03.
ist jemand von Euch am 15.03. in Anneau du Rhin und wie schaut´s en mit dem Wetter der Erfahrung nach aus?
...und die viel wichtigere Frage: Würde mich jemand dann evtl. mitnehmen können? natürlich gegen Kostenbeteiligung. Komme aus Heidelberg.
Grüße Gooot
ist jemand von Euch am 15.03. in Anneau du Rhin und wie schaut´s en mit dem Wetter der Erfahrung nach aus?
...und die viel wichtigere Frage: Würde mich jemand dann evtl. mitnehmen können? natürlich gegen Kostenbeteiligung. Komme aus Heidelberg.
Grüße Gooot
- jordi Offline
- Motorrad: R6 RJ15
Wir sind dabei. Heidelberg liegt allerdings ein klitzekleines Stueck ausserhalb meiner Reiseroute
Zum Wetter kann ich nix sagen. Mir wurde schoenes Wetter versprochen - hervorgerufen durch die dortige exklusive Klimazone. Naaaaja, also ich persoenlich glaube eher das war ein gaaaanz billiger Trick mich zur Buchung zu ueberreden...
Egal, wenn der Pizzawagen vor Ort ist und die Gixxertwins das versprochene Bier und die Matratzen im Auto dabei haben, koennte man da auch bei Regen & Schnee 'nen netten Nachmittag draus machen 

- Bolle#47 Offline
- jordi Offline
- Motorrad: R6 RJ15
Ja, warte noch - sieht momentan nicht so aus, als wuerden sich die Leute um diesen Termin reissenGooot hat geschrieben:Speer bietet für 50 Euro nen Transport nach Frankreich an. Jedoch ab Reutlingen....da könnt ich gleich selbst nen Transporter mieten...![]()
Na, ich wart ma ab und hoffe. Vielleicht findet sich noch jemand. Anmeldung muss eben noch warten.

Der Transport von Speer ist 'ne super Sache. Mache ich auch gerne so. Von Boeblingen nach Reutlingen ist quasi ein Katzensprung. Ein paar Tage vorher auf den Hof stellen und 1-2 Tage nach dem Event wieder abholen. Die Kosten sind IMHO fair und ich fahre ganz entspannt fruehmorgens mit meinem Krimskrams im PKW los und am Abend geht's ganz ohne Um-/Beladen wieder im PKW heim. OK, zugegeben, das macht nur dann wirklich Sinn, wenn man um die Ecke wohnt und/oder nicht allzu viel zu transportieren hat und/oder kurz vorher nicht noch am Moped irgendwas schrauben muss...
Aber 150km von Heidelberg nach Reutlingen ist wohl bissl viel des Guten

- GixxerTwins Offline
Wie Jordi schon gesagt hat wir sind auch dabei!!!
Wir haben auch gesagt bekommen das das Wetter um die Jahreszeit schon gut sein soll!!! Keine 30°C aber es soll da warm sein..Obwohl warm ja wieder ein sehr dehnbar ist..
Unser Transporter ist auch schon voll.
Und wir werden schon für Bier sorgen wenn es Regnet...
Wir haben auch gesagt bekommen das das Wetter um die Jahreszeit schon gut sein soll!!! Keine 30°C aber es soll da warm sein..Obwohl warm ja wieder ein sehr dehnbar ist..
Unser Transporter ist auch schon voll.
Und wir werden schon für Bier sorgen wenn es Regnet...

--- www.gixxertwins.de ---
@Gooot
Überlege auch den Termin zum ersten Roll Out zu nutzen.
War aber selbst noch nie dort,aber Elsas könnte um diese Zeit schon gutes Wetter sein.
Werde das bis zum Wochene. entscheiden.
Bin aus ERB und könntest dann bei mir mitfahren.
Fahre aber ein Tag vorher,und dann dort Pension.
Falls Fragen PN.
Michel
Überlege auch den Termin zum ersten Roll Out zu nutzen.
War aber selbst noch nie dort,aber Elsas könnte um diese Zeit schon gutes Wetter sein.
Werde das bis zum Wochene. entscheiden.
Bin aus ERB und könntest dann bei mir mitfahren.
Fahre aber ein Tag vorher,und dann dort Pension.
Falls Fragen PN.
Michel
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- GixxerTwins Offline
Nochmal zum auffrischen...Wer ist denn alles in AdR am 15.03??
--- www.gixxertwins.de ---
das ist ja schon in 11 Tagen, wir haben hier noch SchneeGixxerTwins hat geschrieben:Nochmal zum auffrischen...Wer ist denn alles in AdR am 15.03??

und ich bin nur ca. 50km von Anneau weg.

Ich bin ungeschickt !
Zuletzt geändert von RIGGS am Donnerstag 6. März 2008, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.