Nicolein deine Dose ist doch ein Dosenöffner und kein Rennwagen !!Nico hat geschrieben:. D.h. doch, aber nur mit der Dose
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- Martin Offline
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Jens hat geschrieben:Nicolein deine Dose ist doch ein Dosenöffner und kein Rennwagen !!Nico hat geschrieben:. D.h. doch, aber nur mit der Dose
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Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
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Ja meinst du die kleine Nico is ne Lesbe ? Eigenartig aber so kann man sich wohl täuschen.Connader hat geschrieben:@ Udo: Schon mal den Spruch "Dose auf Dose klappert" gehört??
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Dadrauf ein dreifaches , aufzünden, aufzünden, aufzünden
Jens
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@sackhaarfressende Unansehnlichkeiten: ich werde Euch schon noch zeigen wer ne Dose hat und wer hier lesbisch ist...

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Darf ich mal zurückkehren zum Einstiegsthema?
Also ich habe die Tipps auch sofort für hochinteresant befunden....habe mich allerdings auf die "Anschläge" für die Distanzhülsen und die Fixierung des Prismenalus mit der der Steckachse beschränkt...das nachuntenlegen des Bremssattels ist bei meinen moped (ZX636) nur mit grösserem mechanischen Aufwand umsetzbar.
Ich habs bei mir so gemacht. dass ich das Anschlagsblech auf der linken Schwingenseite oben angebracht habe, weil ja der obenliegende Bremssattel ein Einfädeln von oben verhindert. Ich muss sagen, das ist ne kleine arbeit gewesen, aber die hat sich gelohnt! Der Radeinbau geht um ein vielfaches fixer...
Und da bei mir auch immer die Wiederverkäuflichkeit (auch für die Strasse) oder die Rückrüstbarkeit im Vordergrund steht, habe ich mir vorsorglich im ebay ne ersatzschwinge besorgt (die leg ich halt mal auf Lager)...
Und nun zu dir, fourstroker....wie es der deiwel will, habe ich zufällig noch ne gut-zuständige Schwinge für dein moped (ZX9, 98/99)rumliegen, die ich dir womöglich für den gleichen zweck günstig (60,-) überlassen würde...
gru?
Also ich habe die Tipps auch sofort für hochinteresant befunden....habe mich allerdings auf die "Anschläge" für die Distanzhülsen und die Fixierung des Prismenalus mit der der Steckachse beschränkt...das nachuntenlegen des Bremssattels ist bei meinen moped (ZX636) nur mit grösserem mechanischen Aufwand umsetzbar.
Ich habs bei mir so gemacht. dass ich das Anschlagsblech auf der linken Schwingenseite oben angebracht habe, weil ja der obenliegende Bremssattel ein Einfädeln von oben verhindert. Ich muss sagen, das ist ne kleine arbeit gewesen, aber die hat sich gelohnt! Der Radeinbau geht um ein vielfaches fixer...
Und da bei mir auch immer die Wiederverkäuflichkeit (auch für die Strasse) oder die Rückrüstbarkeit im Vordergrund steht, habe ich mir vorsorglich im ebay ne ersatzschwinge besorgt (die leg ich halt mal auf Lager)...
Und nun zu dir, fourstroker....wie es der deiwel will, habe ich zufällig noch ne gut-zuständige Schwinge für dein moped (ZX9, 98/99)rumliegen, die ich dir womöglich für den gleichen zweck günstig (60,-) überlassen würde...
gru?
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...aha, verstehe....damit ist der Bremssattelhalter fixiert (und doch verschiebbar), nicht wahr?
bei mir hab ich den einfach mit nem kabelbinder an die Schwinge gebunden, damit fällt er bei der Montage auch nicht runter....
aber dein vorschlag das ist auch ne gute idee, halt ein wenig professioneller, vielen dank....
bei mir hab ich den einfach mit nem kabelbinder an die Schwinge gebunden, damit fällt er bei der Montage auch nicht runter....
aber dein vorschlag das ist auch ne gute idee, halt ein wenig professioneller, vielen dank....
In Cartagena ????Nico hat geschrieben:@sackhaarfressende Unansehnlichkeiten: ich werde Euch schon noch zeigen wer ne Dose hat und wer hier lesbisch ist...![]()
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Jens
