Moin!!
Ich komm nicht mehr rein!! Haben die alle Neuuser verfolgt, ob sie aus R4F kommen und dann gelöscht?? Ich glaub`s ja nicht!! Wie im 3.Reich oder derDDR!! Kann man da nicht irgendwie Beschwerde einreichen, wegen rechtsradikaler Tendenzen oder so?? Ich könnt kotzen, nur eine Antwort, und die ist auch weg
@Rotsaft
Reg dich nicht auf, die Jungs sind es nicht wert. Wenn du dir die Zeit nimmst, einige Antworten von den Aufsehernasen durchzulesen, weißt du, dass das reine Alberei ist. Leid tuts mir nur um vereinzelte Leute, die das ernst zu nehmen scheinen. Der 2Takter Fred ist nun auch weg. Ich werde meinen Abgang auch mal etwas beschleunigen. Ich tippe auf max. zwei weitere Beiträge, dann bin ich raus. Sollte das nicht klappen, rufe ich Jehova oder so
Herr Hajo, es ist ganz einfach: Beenden Sie Ihre nächste Post mit dem Satz "Nun denn, ich werde mich hernach zu Bette begeben und wieder das tun, was ich am besten kann: Schlecht ficken und Korea saufen..." - die Verbannung wird keine 5 Minuten auf sich warten lassen, seien Sie versichert...
Doppelschwör!!
Zuletzt geändert von Bundy am Donnerstag 24. Januar 2008, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.