Endlich mal eine objektive Betrachtung

@NormenNormen hat geschrieben:babfe hat geschrieben:sehe ich auchs so, spar mir das Geld auch vom Schnabel runter ABER die Heizerei entschädigt für viel!!!Krümel hat geschrieben:Beer44mag hat geschrieben:Die ganze Diskussion um Preise ist doch unsinnig!!! Wer ein günstiges Hobby haben möchte, soll sich Laufschuhe kaufen und joggen gehen. Oder man verkneift sich teure Autos und Komabesäufnisse am Wochenende, dann hat man das Geld schnell gespart......
Muss meine Brötchen auch sauer verdienen, aber dafür möchte ich auch meinen Spass haben. Wenn ich im hohen Alter auf der Couch sitze und dann nur daran denke was man alles hätte machen können, aber nicht gemacht hat...... Dann mache ich es lieber jetzt und denke in ein paar Jahren daran zurück. Und zwar mit einem megafetten Grinsen!!!!
da gebe ich Dir zu 100% Recht
Kann z.B. nicht Skifahren......., da ich das Geld in den Sommer investiere!!
...nur mal so als Denkanstoß. ------------ Es gibt Menschen die verdienen im Monat gerade mal 1400,- da ist nichts mit absparen!! Ein WE Brünn - sprich 3 Tage kostet im Vergleich auch 1400,- (mit 2 Satz Reifen).
Grüße Normen
Weil es dafür noch erheblich mehr und andere Gründe gibt.kontrast hat geschrieben:martin...
warum dauert es dann bei dir so lange bis du wieder zum fahren kommst?
Das hast du sehr gut erkannt!dinner hat geschrieben:hast du viel Geld --> kanst du viel kaufen
hast du wenig Geld --> kannst du wenig kaufen