na dann werde ich einfach versuchen an Dir dran zu bleiben und dann werde ich die 30 Punkte ja hoffentlich relativ zügig haben

Hehe, das hab ich auch mal gedachtStuppi#22 hat geschrieben:Wenn ich allerdings die Zeiten mit der 03er nehme, so würde ich unter den ersten 10 mitmischen.
Ihr seid doch alles Warmduscher. Hätte ich die Kohle dafür, dann... dann... dann würde ich das Feld ganz hinten ganz schön aufmischenChris hat geschrieben:Hehe, das hab ich auch mal gedachtStuppi#22 hat geschrieben:Wenn ich allerdings die Zeiten mit der 03er nehme, so würde ich unter den ersten 10 mitmischen.
dacht ich mir auch gerade. ich frag mich ja immer wieviele sekunden ich langsamer wäre wenn ich mich erstmal an ein paar hundert ccm mehr gewöhnt hätte und mir jemand nen ordentlich weg zeit. so ne viertel runde verzug pro runde .....reicht das nicht?svdb73 hat geschrieben:Ihr seid doch alles Warmduscher. Hätte ich die Kohle dafür, dann... dann... dann würde ich das Feld ganz hinten ganz schön aufmischenChris hat geschrieben:Hehe, das hab ich auch mal gedachtStuppi#22 hat geschrieben:Wenn ich allerdings die Zeiten mit der 03er nehme, so würde ich unter den ersten 10 mitmischen.
das würde auf dauer die lebenserwartung auch stark verkürzen3._#34 hat geschrieben:............. Eigentlich sind wir alle ganz froh, dass wir uns nicht ständig gegenseitig ertragen müssen...