KTM Super Duke Battle 2008
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Ich weiß alles Herr Sonntax.........
WEN willst du dahermosten??? Den Stuhl???????
Bitte um Aufklärung!!!

WEN willst du dahermosten??? Den Stuhl???????

Bitte um Aufklärung!!!

...ich glaub es nich! Ich habe ihn gefunden! Vater, der du alles weißt und mich erschaffen hast!!! Endlich, nach 1981 Jahren habe ich Kontak zu dir. Stört es dich, wenn ich dich gleich mit Fragen löchere (trage ja selbst drei, zwei davon in den Handflächen...) Was bedeutete den diese Inschrift über meinem Kopf "INRI" stand da
Habe bis heute geglaubt ich hieße IgNatz RIchter. Warum nur gabst du mir einen solch dämlichen Namen???
Habe vor den Stuhl mosten. Hab schon einen und trainiert. Bin in Oxenhasuen schon ne saftige 1:52 gefahren. Bin allerdings immer kurz vorm Abflug gewesen, da der TKC 80 hinten nicht richtig gegript hat

Habe vor den Stuhl mosten. Hab schon einen und trainiert. Bin in Oxenhasuen schon ne saftige 1:52 gefahren. Bin allerdings immer kurz vorm Abflug gewesen, da der TKC 80 hinten nicht richtig gegript hat

Ich glaube du bist verwirrt und unlöblich mein Sohn. Ich werde dich duktilisieren müssen...... 

- bambo Offline
duktilisierien? welch dukutus (lat.: führung des schreibgerätes)! er beherrschet die kampfansage per tastendruck aufs feinste. sei er ein auserwählter? womöglich nicht nur einer jener, sonden der herr brenner schlecht hin? so gnade mir der allmächtige, lasse mich sofort in staub zerfallen und unter den stein zurück kriechen unter dem ich hervor gekrochen bin.
werter herr bundy, duktilisiere mich bitte nicht. brauche in meiner noch jungen racerkarriere doch noch erfolgserlebnisse. ich bin nicht feige und gehe einem fairen match auch nicht aus dem weg, aber wie wäre es mit einem einfachen ausbremsmannöver statt einer sofortigen duktilisierung?
werter herr bundy, duktilisiere mich bitte nicht. brauche in meiner noch jungen racerkarriere doch noch erfolgserlebnisse. ich bin nicht feige und gehe einem fairen match auch nicht aus dem weg, aber wie wäre es mit einem einfachen ausbremsmannöver statt einer sofortigen duktilisierung?
Werter Sünntax, das Verb "duktilisieren" leitet sich her aus dem argentischen Wortstamm "duktil", was "zäh" bedeutet. In diesem Zusammenhang erschien es mir passend, dieses Verb zu verwenden, da die Modellbezeichnung Super Duke ebenfalls die Sufflenz Duk enthält.
Aufgrund Ihres penetrant süffisanten Auftretens in diesem Faden habe ich mich aber nunmehr entschieden, Sie nicht zu duktilisieren, sondern sie einfach nur normal zu zerwheelen. Während der Zerwheelung werde ich Ihnen mit einem goldfarbenen Edding-Stift ein süßes, knuffiges kleines Kaninchen auf Ihre ungebrauchten Knieschleifer malen und sie hernach wieder alleine lassen mit Ihren unkeuschen Gedanken und Ihrer Hybris...
Guten Abend,
34
Aufgrund Ihres penetrant süffisanten Auftretens in diesem Faden habe ich mich aber nunmehr entschieden, Sie nicht zu duktilisieren, sondern sie einfach nur normal zu zerwheelen. Während der Zerwheelung werde ich Ihnen mit einem goldfarbenen Edding-Stift ein süßes, knuffiges kleines Kaninchen auf Ihre ungebrauchten Knieschleifer malen und sie hernach wieder alleine lassen mit Ihren unkeuschen Gedanken und Ihrer Hybris...
Guten Abend,
34
- bambo Offline
während des zerwheelvorganges ein kaninchen zeichnen. das wird sehr schwierig werden, denn der geschwindigkeitsunterschied zwischen zerwheelendem und zerwheeltem (aktiv/passiv, oder?) wird so hoch sein, dass zum zeichnen kaum mehr als eine hand voll millisekunden zur verfügung stehen werden. falls es also nicht klappen sollte, wäre ich schon zufrieden, wenn sie mir die fliegen vom helm wischen täten. die kleben bei mir näHmlich immer hinten dran. außerdem habe ich gar keine knieschleifer an meiner bmw-textilkombi, weil ich die ja eh nicht brauche. naja, sei's wie es ist. kann halt nicht schneller.