Ach was ich noch sagen wollte .... ich habe mir ne 1:39 vorgenommen, da brauche ich unbedingt ne BrülltüteT.D. hat geschrieben: Auch für 1.40er Zeiten dort brauchts noch keine Brülltüte.
Wusstet ihr schon...
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- millePatrick Offline
Gar nicht fahren am We ist natürlich schöne Sch......!
Aber eins ist mir jetzt schon klar, wenn man die ganzen Sachen mit Lärm usw mal verfolgt. Ich werde an meinem nächsten Moped keinen Cent mehr für einen Zubehörauspuff ausgeben!!!
Und dann können sie mich alle mit der Sch.... mal am A..... lecken!!!
Sorry an alles für die das jetzt zu Deutsch gesprochen war.
MfG Patrick
Aber eins ist mir jetzt schon klar, wenn man die ganzen Sachen mit Lärm usw mal verfolgt. Ich werde an meinem nächsten Moped keinen Cent mehr für einen Zubehörauspuff ausgeben!!!
Und dann können sie mich alle mit der Sch.... mal am A..... lecken!!!
Sorry an alles für die das jetzt zu Deutsch gesprochen war.
MfG Patrick
Jep, das glaube ich auch. (meine ich ebenfalls wirklich)Bursigcom hat geschrieben:in ein paar jahren wird der Lärm keinen mehr stören, weil wir nur noch elekrorenner fahren , und das meine ich wirklich.
Gruß Basti