Neee.Jörg#33 hat geschrieben:
Sie meinen Franzen?!

http://www.franzracing.de/
Für solche Fälle haben wir einen Mund, bzw. Finger um unseren Problemen und Meinungen Ausdruck zu verleihen. Der Franz hat für sowas immer ein Offenes Ohr. Es kann immer mal was daneben gehen, aber das korrigiert er normalerweise ohne Probleme, schnellstmöglich. Man muss es Ihm halt nur sagen das was nicht passt, woher soll ers sonst wissen!?trente-deux hat geschrieben:Bei FRS war ich im Frühjahr mit der der Gabel - Die geht beim Ankern voll auf Grund und Einstellbereich eine halbe Umdrehung.
Nach vielen Positiven Meinungen zu diesem Herrn habe ich mich entschlossen ihm zwei maschinen zwecks fahrwerksüberarbeitung vorbei zu bringen.RolandH. hat geschrieben: Franz Racing:
Venloer Str. 74
41844 Wegberg
Tel.: 02434-1617 zwischen 10 und 12 Uhr sowie zwischen 14 und 17 Uhr (außer Mittwochs, da isser Besorgungen machen).
Hondianer hat geschrieben:Nach vielen Positiven Meinungen zu diesem Herrn habe ich mich entschlossen ihm zwei maschinen zwecks fahrwerksüberarbeitung vorbei zu bringen.RolandH. hat geschrieben: Franz Racing:
Venloer Str. 74
41844 Wegberg
Tel.: 02434-1617 zwischen 10 und 12 Uhr sowie zwischen 14 und 17 Uhr (außer Mittwochs, da isser Besorgungen machen).
Jetzt versuche ich seit fast zwei wochen diesen Herrn oder einen der Mitarbeiter ans Telefon oder an den PC (zwecks Email beantwortung) zu kriegen. Letzte Woche habe ich jeden werktag (ausser den mittwoch) versucht da jemand zu erreichen und täglich bestimmt 5-6 mal probiert zu verschiedensten uhrzeiten -> IMMER besetzt, habe auch schon 2 Emails geschrieben vor zwei wochen , natürlich ohne antwort zu kriegen. Wohlbemerkt alle anrufe zu den zeiten/tagen wie sie auf seiner HP angegeben sind.
Eilig habe ich es nicht unbedingt, hab ja gelesen das es bei dem im winter sone sache ist termine zu kriegen, aber das ich jetzt solange probiere da überhaupt mal wen zu erreichen macht mich schon bißchen sickig ehrlich gesagt.
Zu meiner frage :
Da ich nur 50km von dem laden entfernt wohne habe ich überlegt einfach mal hinzufahren. Macht das sinn ? Lebt der mann noch ? Maschinen direkt mitnehmen und dann dalassen (wiegesagt wenns dauert is egal)? Will ungerne dann 100km fahren NUR um nen Termin zu machen und später wieder zu kommen (oder auch nicht) und dann die Maschinen zu bringen, wenn ich es durch hier fragen auch hätte vermeiden können umsonst zu fahren.
Vielleicht war ja jemand kürzlich erst da, oder weiß ob man auch ohne Termin die Maschinen anliefern kann und dann einfach irgendwann wenn sie fertig sind wieder abholt.
Bin ende März in Ledenon, und wenn die Kontaktaufnahme schon SO problematisch ist dann mache ich mir fast schon sorgen das das zeitlich doch nich hin haut, auch wenn ich dachte ich hab genug zeit eingeplant.