Zum Inhalt

Fahrwerksspezialist im der Nähe von Bonn

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Jörg#33 hat geschrieben:
Sie meinen Franzen?!
Neee. :wink:

http://www.franzracing.de/
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • Junkie Offline
  • Motorrad: RN49 / RJ095

Beitrag von Junkie »

Eindeutig - Franzracing! ;)
trente-deux hat geschrieben:Bei FRS war ich im Frühjahr mit der der Gabel - Die geht beim Ankern voll auf Grund und Einstellbereich eine halbe Umdrehung.
Für solche Fälle haben wir einen Mund, bzw. Finger um unseren Problemen und Meinungen Ausdruck zu verleihen. Der Franz hat für sowas immer ein Offenes Ohr. Es kann immer mal was daneben gehen, aber das korrigiert er normalerweise ohne Probleme, schnellstmöglich. Man muss es Ihm halt nur sagen das was nicht passt, woher soll ers sonst wissen!?

8) Junkie
  • trente-deux Offline
  • Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
  • Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
Beitrag von trente-deux »

Habe mich auch entschlossen noch mal einen Termin dort zu machen.
Ich will ja nix umsonst haben ...
Schräg lass nach ...
  • Junkie Offline
  • Motorrad: RN49 / RJ095

Beitrag von Junkie »

trente-deux hat geschrieben:Habe mich auch entschlossen noch mal einen Termin dort zu machen.
Ich will ja nix umsonst haben ...
Eine Gute Entscheidung. Der Franz wird dir das schon richten.

8) Junkie
  • mikethebike Offline

Beitrag von mikethebike »

@ beer44mag

meinst du DEN KALLA?

kabro kalla?
also sr 500 kalla ?

der lebt noch der alte sack

ja der kanns auch

die welt ist eine scheibe
mike
*DBD*
  • Hondianer Offline

Beitrag von Hondianer »

RolandH. hat geschrieben: Franz Racing:
Venloer Str. 74
41844 Wegberg
Tel.: 02434-1617 zwischen 10 und 12 Uhr sowie zwischen 14 und 17 Uhr (außer Mittwochs, da isser Besorgungen machen).
Nach vielen Positiven Meinungen zu diesem Herrn habe ich mich entschlossen ihm zwei maschinen zwecks fahrwerksüberarbeitung vorbei zu bringen.

Jetzt versuche ich seit fast zwei wochen diesen Herrn oder einen der Mitarbeiter ans Telefon oder an den PC (zwecks Email beantwortung) zu kriegen. Letzte Woche habe ich jeden werktag (ausser den mittwoch) versucht da jemand zu erreichen und täglich bestimmt 5-6 mal probiert zu verschiedensten uhrzeiten -> IMMER besetzt, habe auch schon 2 Emails geschrieben vor zwei wochen , natürlich ohne antwort zu kriegen. Wohlbemerkt alle anrufe zu den zeiten/tagen wie sie auf seiner HP angegeben sind.

Eilig habe ich es nicht unbedingt, hab ja gelesen das es bei dem im winter sone sache ist termine zu kriegen, aber das ich jetzt solange probiere da überhaupt mal wen zu erreichen macht mich schon bißchen sickig ehrlich gesagt.

Zu meiner frage :
Da ich nur 50km von dem laden entfernt wohne habe ich überlegt einfach mal hinzufahren. Macht das sinn ? Lebt der mann noch ? Maschinen direkt mitnehmen und dann dalassen (wiegesagt wenns dauert is egal)? Will ungerne dann 100km fahren NUR um nen Termin zu machen und später wieder zu kommen (oder auch nicht) und dann die Maschinen zu bringen, wenn ich es durch hier fragen auch hätte vermeiden können umsonst zu fahren.
Vielleicht war ja jemand kürzlich erst da, oder weiß ob man auch ohne Termin die Maschinen anliefern kann und dann einfach irgendwann wenn sie fertig sind wieder abholt.

Bin ende März in Ledenon, und wenn die Kontaktaufnahme schon SO problematisch ist dann mache ich mir fast schon sorgen das das zeitlich doch nich hin haut, auch wenn ich dachte ich hab genug zeit eingeplant.
  • gsx751 Offline
  • Motorrad: s1000rr

Beitrag von gsx751 »

Bin morgen bei ihm, was willst du haben?
Bitte per PM.
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
  • wotan Offline

Beitrag von wotan »

Hondianer hat geschrieben:
RolandH. hat geschrieben: Franz Racing:
Venloer Str. 74
41844 Wegberg
Tel.: 02434-1617 zwischen 10 und 12 Uhr sowie zwischen 14 und 17 Uhr (außer Mittwochs, da isser Besorgungen machen).
Nach vielen Positiven Meinungen zu diesem Herrn habe ich mich entschlossen ihm zwei maschinen zwecks fahrwerksüberarbeitung vorbei zu bringen.

Jetzt versuche ich seit fast zwei wochen diesen Herrn oder einen der Mitarbeiter ans Telefon oder an den PC (zwecks Email beantwortung) zu kriegen. Letzte Woche habe ich jeden werktag (ausser den mittwoch) versucht da jemand zu erreichen und täglich bestimmt 5-6 mal probiert zu verschiedensten uhrzeiten -> IMMER besetzt, habe auch schon 2 Emails geschrieben vor zwei wochen , natürlich ohne antwort zu kriegen. Wohlbemerkt alle anrufe zu den zeiten/tagen wie sie auf seiner HP angegeben sind.

Eilig habe ich es nicht unbedingt, hab ja gelesen das es bei dem im winter sone sache ist termine zu kriegen, aber das ich jetzt solange probiere da überhaupt mal wen zu erreichen macht mich schon bißchen sickig ehrlich gesagt.

Zu meiner frage :
Da ich nur 50km von dem laden entfernt wohne habe ich überlegt einfach mal hinzufahren. Macht das sinn ? Lebt der mann noch ? Maschinen direkt mitnehmen und dann dalassen (wiegesagt wenns dauert is egal)? Will ungerne dann 100km fahren NUR um nen Termin zu machen und später wieder zu kommen (oder auch nicht) und dann die Maschinen zu bringen, wenn ich es durch hier fragen auch hätte vermeiden können umsonst zu fahren.
Vielleicht war ja jemand kürzlich erst da, oder weiß ob man auch ohne Termin die Maschinen anliefern kann und dann einfach irgendwann wenn sie fertig sind wieder abholt.

Bin ende März in Ledenon, und wenn die Kontaktaufnahme schon SO problematisch ist dann mache ich mir fast schon sorgen das das zeitlich doch nich hin haut, auch wenn ich dachte ich hab genug zeit eingeplant.

Lach :D
Beim franz ist zur zeit die hölle los :!:
Hatte mein fahrwerk auch gerade von ihm machen lassen,und habe es aufgegeben bei ihm anzurufen.Habe ihm nur noch gemailt
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

so ist es, der Franz hat nur 2 Hände und der Tag hat nur 24h, er kommt einfach nicht hinterher mit den ganzen Fahrwerken.

Also wenn man so nah dabei wohnt, würde ich direkt vorbeifahren....es wird sich lohnen.

und wie Junkie schon geschrieben hat, falls einmal was nicht passen sollte dann einfach Meldung machen, der Franz ist für jede Rückmeldung dankbar.

Ich bin schon seit Jahren mehr wie zufreiden mit ihm!!!
  • Andreascook Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello

Beitrag von Andreascook »

[quote="Mike"]so ist es, der Franz hat nur 2 Hände und der Tag hat nur 24h, er kommt einfach nicht hinterher mit den ganzen Fahrwerken.

Also wenn man so nah dabei wohnt, würde ich direkt vorbeifahren....es wird sich lohnen.

Leben tut er noch :lol: ich bin gestern 278 km gefahren, um mein Fahrwerk von Ihm abzuholen !!

Der Franz schafft momentan rund um die Uhr (& ganz alleine momentan).
Antworten