Na dann wird es ja Zeit daß du dir auch mal so ein heißes Eisen zulegst. Wenn du dich beeilst kannst bei Franzen vielleicht noch ne IDM-Daytona vom Penzkofer kaufen.
DMSB Sportbike Pokal 2008 – die Termine
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
@nudarz
Na dann wird es ja Zeit daß du dir auch mal so ein heißes Eisen zulegst. Wenn du dich beeilst kannst bei Franzen vielleicht noch ne IDM-Daytona vom Penzkofer kaufen.
Dann herrscht Materialgleichstand mit Borni. Oder gehst wieder mit deiner alten R6 an den Start. Man kann aber auch mit alten Eisen noch ganz zügig fahren. Haben ja kein Haltbarkeitsdatum die Dinger. 
Na dann wird es ja Zeit daß du dir auch mal so ein heißes Eisen zulegst. Wenn du dich beeilst kannst bei Franzen vielleicht noch ne IDM-Daytona vom Penzkofer kaufen.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
ich schätze bei den open waren einige gut heissgemachte bikes ,unter anderem auch gemachte triumph 675 ers am start.......man muss das potenzial nur nutzen können. der marc konnte es...
nächstes jahr fährt dann da ja noch ne scharfe alte kawa mit.....mal sehen was die so bringt,gell hannes

nächstes jahr fährt dann da ja noch ne scharfe alte kawa mit.....mal sehen was die so bringt,gell hannes
hannibal
Ev. schon eine &75 aber sicher nicht von franzen gemacht.
Habe mich mal mit penz unterhalten was da alles Kaputt ging
der Draht zu Gary seinem team ist besser war ja auch bei den ersten tests 6er
aber mit der alten R6 die müsste nur mal von mir auf mich richtig abgestimmt werden und ist ja alles standart ohne Kit teile.
Thommes
welche 675er meinst du ich kenne keine Gemachte in der openklasse die vorne gefahren ist
Ev. schon eine &75 aber sicher nicht von franzen gemacht.
Habe mich mal mit penz unterhalten was da alles Kaputt ging
der Draht zu Gary seinem team ist besser war ja auch bei den ersten tests 6er
aber mit der alten R6 die müsste nur mal von mir auf mich richtig abgestimmt werden und ist ja alles standart ohne Kit teile.
Thommes
welche 675er meinst du ich kenne keine Gemachte in der openklasse die vorne gefahren ist
- tommi Online
- Beiträge: 3037
- Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Wohnort: 76316 Malsch
Sodele, bin seit gestern Abend auch fest gemeldeter Dauerstarter in der Superbike Open. Mal sehen, was dabei rauskommt......
Thomas
PS: Gibt´s eigendlich irgendwo ene Starterliste für die Klassen, bei Art-Motor hab ich nix gefunden. Wäre doch schön, wenn man wüsste mit wehm man kringeliert
Thomas
PS: Gibt´s eigendlich irgendwo ene Starterliste für die Klassen, bei Art-Motor hab ich nix gefunden. Wäre doch schön, wenn man wüsste mit wehm man kringeliert
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
tommi hat geschrieben:Sodele, bin seit gestern Abend auch fest gemeldeter Dauerstarter in der Superbike Open. Mal sehen, was dabei rauskommt......![]()
Thomas
PS: Gibt´s eigendlich irgendwo ene Starterliste für die Klassen, bei Art-Motor hab ich nix gefunden. Wäre doch schön, wenn man wüsste mit wehm man kringeliert
Gab letztes Jahr Starterlisten, aber erst recht spät vor dem ersetn Rennen. War auf der Art Motor Seite.
Normen
- Tiger Warshaw Online
- Beiträge: 970
- Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 09:17
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
- Wohnort: Blaubeuren
@nudarz
Das höhrt sich ja so an, als ob du die Tuningkünste vom Franzen nicht so dolle findest. Denke mal das der erhöhte Wartungsaufwand an der Daytona auf das 3-Zylinder-Prinzip zurück zu führen ist.
@Thommes
Naja Keule mal sehen was mit der Maschinka noch drin ist dieses Jahr. Werd die Launch-Controll noch ein bißchen weiter entwickeln.
Ein paar Sachen die eine Verbesserung bringen sollten hab ich noch gefunden. Und mal sehen wie sich die Contis im Vergleich zu den Bridgestone vom letzten Jahr fahren. Wir machen das so. Am Start zieh ich dich mit und dann kommst mit der Power der 675 vorbei und ich hänge mich in deinen Windschatten.
So kannst du Bildl ärgern und ich vielleicht den Dünki oder Borni. 
Das höhrt sich ja so an, als ob du die Tuningkünste vom Franzen nicht so dolle findest. Denke mal das der erhöhte Wartungsaufwand an der Daytona auf das 3-Zylinder-Prinzip zurück zu führen ist.
@Thommes
Naja Keule mal sehen was mit der Maschinka noch drin ist dieses Jahr. Werd die Launch-Controll noch ein bißchen weiter entwickeln.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
hannibal
Ich höre und sehe da halt einiges.
Aber jetzt zum zeitpunkt hat sich bei mir grade einiges geändert.
werde ev. eine ander Meisterschaft fahren müssen.
Da die sponsoren Verhandlungen Positiv verlaufen sind.
da kannst du mich dann nicht ärgern.
aber mich hat ja nur der Borni geärgert und wenn ich mich ungeschaut habe war keiner hinten dran.
aussser in Oleben aber da durfte ich nichts falsch machen weil da der 2 Takttitel auf dem Spiel stand.
Ich höre und sehe da halt einiges.
Aber jetzt zum zeitpunkt hat sich bei mir grade einiges geändert.
werde ev. eine ander Meisterschaft fahren müssen.
Da die sponsoren Verhandlungen Positiv verlaufen sind.
da kannst du mich dann nicht ärgern.
aber mich hat ja nur der Borni geärgert und wenn ich mich ungeschaut habe war keiner hinten dran.
aussser in Oleben aber da durfte ich nichts falsch machen weil da der 2 Takttitel auf dem Spiel stand.