bambo hat geschrieben:Bestimmt ne Kawa![]()
Wobei das ist zuviel Power für den Woife
Was fährst du denn dieses Jahr?
Gruß Tosti
bambo hat geschrieben:Bestimmt ne Kawa![]()
ninja65 hat geschrieben:@Bambobambo hat geschrieben:Bestimmt ne Kawa![]()
Nein, leider hat er schon in Spanien deutlich hören lassen daß ihm die Farbe![]()
nicht so richtig bekommt wenn auch in seinem 750er Rennen eine 636 gewonnen hat. Aber nachdem er die K7 von Pipo gesehen hat sagte er wortwörtlich "ich bin nicht mit Suzi verheiratet". Wer wird denn diese Suzi sein
![]()
![]()
, aber ich glaube es wird ne Yamsel, gell Woife......
Gruß Sigi
wird besser, allerdings läuft es nicht auf allen Strecken so gut. aber macht nix, hauptsache der Spass kommt nicht zu kurz. Allerdings machen mir meine Unterarme Sorgen. Hab gestern was schweres geschleppt und nun schmerzen meine Unterarme wieder höllisch.bambo hat geschrieben:@Sigi
ich weiß schon,kenn den Kerl ja auch schon ne Weile
und seine Abneigung zu grün![]()
@Tosti
noch keine Ahnung!Freut mich gelesen zu haben
das es bei Dir inzwischen wieder recht gut läuft!
Tosti-jetzt jammer nicht so rum, ich versorg Dich doch täglich mit Süßkram damit Deine Schmerzen gelindert werdenbeast666 hat geschrieben:wird besser, allerdings läuft es nicht auf allen Strecken so gut. aber macht nix, hauptsache der Spass kommt nicht zu kurz. Allerdings machen mir meine Unterarme Sorgen. Hab gestern was schweres geschleppt und nun schmerzen meine Unterarme wieder höllisch.bambo hat geschrieben:@Sigi
ich weiß schon,kenn den Kerl ja auch schon ne Weile
und seine Abneigung zu grün![]()
@Tosti
noch keine Ahnung!Freut mich gelesen zu haben
das es bei Dir inzwischen wieder recht gut läuft!Ich hoffe ich bekomme das in den Griff.
Das was einem vor den Füßen liegt sieht man nicht......Rudi hat geschrieben:Schau doch mal im Anzeigenteil, die 2006er-R1 für 7500 EUR ist doch eigentlich ein Schnäppchen.
http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... l&id=21602
Rudi