man darf gespannt sein, wie einige Fahrer auf neuen Bikes zurecht kommen werden.

Krümelgrüße
Ich hoffe, das macht er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bremsenix hat geschrieben:In der aktuellen MSA war zu lesen, dass ein gewisser Christian K. für Hertrampf antritt, mit dem Vorsatz möglichst oft vor Knoby im Ziel zu sein.
Ich glaube, dass wird eine interessante Saison
Als Ducatisti hoffe ich natürlich zuerst einmal, dass die Duc's vor diesen lächerlichen Reiskochern mit R4-Motoren liegen.Günni hat geschrieben:Ich hoffe, das macht er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH bin bekennender KELLE-Fan!!!!Bremsenix hat geschrieben:Als Ducatisti hoffe ich natürlich zuerst einmal, dass die Duc's vor diesen lächerlichen Reiskochern mit R4-Motoren liegen.Günni hat geschrieben:Ich hoffe, das macht er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber auch wenn ich Christian K.'s Fahrkünste schätze, habe ich so meien Zweifel, ob er bei regulären (im Sinne von "Nicht-Ausfall") Rennen vor Knoby sein wird. Denn zum einen ist Knoby nun auch kein Nasenbohrer und zum anderen hat die S afaik lockere 20 Pferde zu wenig.
Spannend bleibt/wird es aber auf jeden Fall
TräumerBremsenix hat geschrieben: Als Ducatisti hoffe ich natürlich zuerst einmal, dass die Duc's vor diesen lächerlichen Reiskochern mit R4-Motoren liegen.