Zum Inhalt

Peenemünder-Super-Aufzünder-Sammelthread 2008

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Futzi Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR
  • Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde

Beitrag von Futzi »

normalerweise wären wir jetzt schon vor ort . nagut mike und ich schon seit 11.30 uhr vormittags . ich wohne ja nun mit Rehlein zusammen was meinst du wie oft ich in diesem noch jungen winter schon an und auf der strecke war ? da oben sieht es aus als ob die Royal Air Force mal wieder ein paar bomben abgeworfen hat . die wildschweine haben ganze arbeit geleistet . so schimm war es noch nie . weist du was die aktion "feuerlöscher" auf der weihnachtsfeier dem verein gekostet hat ? 1700 euro ! Wahnsinn was ? in der nächsten woche ist vorstandsitzung da wird beraten ob und wie die kosten wieder reingeholt werden können . im klartext wird wohl jeder von uns ein stück davon abbekommen. wer weiß ob wir da noch mal feiern dürfen . :jail:
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

Heftig.....weiß man nun schon definitiv,wer es war???? Wir haben ja nur Vermutungen geäußert.
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • Futzi Offline

Beitrag von Futzi »

Nee das weis keiner und wenn wird es niemand weitergeben . deshalb will jürgen ja das die summe durch alle mitglieder die auf der versammlung waren teilen . er hofft das sich jemand darüber aufregt und den oder die täter preisgibt . ist auch scheiße . ich finde derjenige sollte den arsch in der hose haben sich selbst zu melden und den entstandenen schaden begleichen . aber darauf kannste lange warten
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Futzi hat geschrieben: weist du was die aktion "feuerlöscher" auf der weihnachtsfeier dem verein gekostet hat ? 1700 euro ! Wahnsinn was ?
Alter ist das zum Kotzen!!!!! :cross: :cross: :cross: :cross:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Futzi Offline

Beitrag von Futzi »

sorry ich muß mich verbessern .es sind "nur"1500 Euro für den feuerlöschereinsatz . 200 euro waren mal wieder für die feinen leute die ihre zeche nicht bezahlt haben
  • Ghostangel Offline
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012

Beitrag von Ghostangel »

Gibt ja nicht mehr viele zu der Uhrzeit die es gewesen sein können,,,,, Das sollte demjenigen doch etwas zu denken geben,,,, :axed:
  • Futzi Offline

Beitrag von Futzi »

Ganz genau das denke ich auch . es kotzt mich nur an das es gelder sind die wir hätten sinnvoller einsetzen können. aber ihr wißt ja selber wie die strecke aussieht . zum streckenaufbau werden wir dieses jahr richtig viel zu tun haben die wildschweine haben das ganze fahrerlager umgegraben. mike und ich sind am überlegen ob wir deshalb nicht zwei tage ansetzen sollten . abends dann einen geselligen umtrunk usw. muß man aber erst mal sehen wann das sein wird .
  • Ghostangel Offline
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012

Beitrag von Ghostangel »

Das Problem ist das die Leute aus der Nähe von Peenemünde,,,,,, sprich die dichter dran als die Hamburger wohnen komischer fast nie da sind zum aufbauen,,,,,,, :bazooka:
  • Futzi Offline

Beitrag von Futzi »

Da hast du leider recht Dean . aber es ist halt so und wird sich auch nicht ändern . aber wenn wir nun auch nichts mehr machen wer dann ?
  • Michihh Offline

Beitrag von Michihh »

moin moin zusammen,

Aufbau wollen wir doch eh alle für 2 Tage da bleiben und Abends grillen und Jimmy...

Also wird dann halt gegebenenfalls 2 Tage Arbeit draus.

Die Aktion feuerlöscher finde ich eine riesen sauerei,
ihr glaubt aber garnicht wie blöde ich geschaut hab als ich da stand um die Fenster zu öffnen und als ich mich umdrehe kuckt aus jeder 2. Tür einer raus...

scheiß gefühl!!! und nur ein "ich war das nicht"" mehr hab ich nicht raus bekommen. Aber Nadja sagt der Rauchmelder war schon länger am piepen.

Das die vom Hotel wieder mal 200€ als nciht bezahlt beklagt haben ist meiner Meinung nach deren Problem bei so einer Veranstaltung immer Getränke gegen Kohle dann gibt es kein unklarheiten.

Ich jedenfalls hab immer bestellt und gleich gezahlt.
Antworten