Mal wieder was für die GEC ler unter euch.
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Mal wieder was für die GEC ler unter euch.
Hey, hab den elend langweiligen Wintersonntag heute mal benutzt um ein fröhliches (und absolut redliches) kleines Filmchen zusammen zu basteln.
Ich denke der ein oder andere von euch wird sich darin wiederfinden. (Stoppie, Wolle und Ketchup u.a)
http://www.youtube.com/watch?v=GqrOkHoXv6Y
Ich denke der ein oder andere von euch wird sich darin wiederfinden. (Stoppie, Wolle und Ketchup u.a)
http://www.youtube.com/watch?v=GqrOkHoXv6Y
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
coole Sache das! hab mich auch das eine oder andere Mal entdeckt, und den Junior-Schlumpf auch (wir waren die #221) 

Gruß,
Tom
Team GPR - Sieger Open-SBK - 24 hores de Catalunya 2013
--> www.24h-endurance.com
--> www.facebook.com/team.gpr.endurance (neue facebook-Page!)
--> www.twitter.com/24h_endurance
--> www.youtube.com/24hendurancecom
Tom
Team GPR - Sieger Open-SBK - 24 hores de Catalunya 2013
--> www.24h-endurance.com
--> www.facebook.com/team.gpr.endurance (neue facebook-Page!)
--> www.twitter.com/24h_endurance
--> www.youtube.com/24hendurancecom
- Ketchup#13 Offline
Kennt eigentlich jemand den Bodenturner mit der #111 der uns bei Minute 2.20 mit einem eingedrehten Rückentaumler entzückt?
Super Haltungsnote:icon_thumright. Ich hatte ihn auch nach dem Start eine ganze weile vor mir und immer ne Heidenangst das ich seinen grünen Friesennerz vors Visier bekomme.
Super Haltungsnote:icon_thumright. Ich hatte ihn auch nach dem Start eine ganze weile vor mir und immer ne Heidenangst das ich seinen grünen Friesennerz vors Visier bekomme.
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...