Zum Inhalt

Voll de krasse dreier alder...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Knoby Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Knoby »

Wildsau hat geschrieben:Mir ist das zu offensichtlich nen Fake.
Aber trotzdem ist das geil :wink:
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Naja, 8 % witzig.
Ist ein Fake.
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Knoby Offline

Beitrag von Knoby »

Michael hat geschrieben:Naja, 8 % witzig.
Ist ein Fake.
Sei doch nicht so, 12% kannst du ihm schon geben.
Zuletzt geändert von Knoby am Sonntag 13. Januar 2008, 03:35, insgesamt 1-mal geändert.
  • Knoby Offline

Beitrag von Knoby »

Bitte löschen :lol:
Zuletzt geändert von Knoby am Sonntag 13. Januar 2008, 03:35, insgesamt 1-mal geändert.
  • Knoby Offline

Beitrag von Knoby »

Zitierdepp :roll:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Michael hat geschrieben:Naja, 8 % witzig.
Ist ein Fake.
ich find's 105% witzig und 0% Fake :shock: (ach, Humor kann unterschiedlich sein?)

ich lieb den kerl... :lol:

hab mir mehrere Beiträge von ihm angeschaut... ich glaub's echt, dass er einfach so schreibt wie er spricht und umgekehrt.

hab mich übrigens auch dort angemeldet, will bei gelegenheit mal mitmachen :lol:

8)
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

sTyLe hat geschrieben:ich glaub ich hab sein auto gefunden, woooooha (wie er sagen würde) was ne karre, fett yoyoyoEBAY LINK
Das ist aber der 3.Anlauf der Auktion ... Du solltest mal seinen vorherigen Versuch sehen. Insbesondere die Fragen der Käufer, die ihn vera.... ohne , dass er das merkt sind klasse
Frage: hallo, wievill ladendruck benötigen die spezial reifen um einen opptimallen gripp zu haben? sind die auf das getriebe abgestimmt?
Antwort: Hallo, da bin ich etwas überfragt mit dem Gripp, aber sonst sind die Reifen optimiert. MfG freak-1988

Frage: hi, besteht die möglichkeit einen bremsfallschirm an die geilen halterungen des Riesenheckspoilers (fetten respekt) zu montieren, oder was meinst du? sind die halterungen und die befestigungsschrauben stark genug? würde es gern mal beim dragstippen ausprobieren. danke
Antwort: Hallo, ich weiß nicht, wäre vielleicht möglich. Der Spoiler wird von 4 starken Schrauben gehalten. MfG freak-1988

Frage: Schade schon soviele Fragen wurden gestellt, aber meine blieb bislang unbeantwortet. Ich habe selbst schon einen M3 gehabt, aber nicht so getunt wie Deinen, sondern das normale 3,2 Liter Triebwerk. Habe damals immer nach dem tollen M3 Automatikgetriebe gesucht, aber die wollten mir nur SMG verkaufen. Finde das ist Betrug, mir entweder nur Handschalter oder SMG verkaufen wollen aber Dir das M3 Automatikgetriebe. Findest Du nicht auch? Deshalb meine Frage: Woher hast Du denn das Getriebe bekommen? Wie hast Du es geschafft, dass Getriebe zum laufen zu bringen, wo der 3,2 Liter Block und Dein 2,0 Liter Block unterschiedliche Bohrungen besitzen? Was hat es gekostet? und vorher schreibst Du, Tacho geht bis 260km/H aber man kann anderen einbauen? Wird er dann noch schneller? Ich möchte nämlich nicht wie bei Drag Rennen im Wheelie losfahren! (Wobei DAS wiederrum richtig cool wäre) Kann man das mit Deinem Auto? Nette Antworten wären cool, auf jeden Fall schauen mehr Leute Dein Auto an! :-)
Antwort: Hallo, das Getriebe wurde seit BMW Werk als Ausnahme an dieses Model angepasst und reingebaut. Der Wagen könnte wahrscheinlich schneller laufen, deswegen wäre es auch sinnvoller etwas größeren Tacho reinzubauen, fals man schneller fahren möchte, aber der, der jetzt im Auto drinne ist, reicht mir vollkommen aus. MfG freak-1988

Frage: Hallo. Da hast du ja ne scharfe Karre. Wollte mal wissen, ob sich mit den Firmen, die auf deinem Wagen beworben werden, Geld verdienen läßt. Also bei so einem Hingucker würde ich gerne für mein Unternehmen auf deinem Auto Werbung machen. Aber schade dass du ihn verkaufen willst. Natürlich hättest du Geld verdienen können. Und meine nächste Frage wäre, wie der wagen so bei den Frauen ankommt. Werde mich vielleicht mit dem Käufer in Verbindung setzen. MfG Prof.Dr.Dr. Reichart
Antwort: Hallo, ja als Werbung für eine Firma oder Unternehmen ist der Wagen super und bei Frauen der totale hingucker. Ich habe so schon paar hübsche Mädchen kennengelernt. MfG freak-1988

Frage: Hallo welche Duftrichtung hat denn der Lufterfrischer??
Antwort: Hallo, einen herrlichen feinen Oceanduft, da fülle ich mich, wie im 7 Himmel. freak-1988

und viele lustige Fragen mehr ... :lol:
Solche Leute gibt es wohl echt da draussen. Und das schlimmste ist, in eienr Demokratie haben die auch eine Stimme :shock:
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

pofpof hat geschrieben:Das glaube ich fast auch :D :
An sonsten viel Spaß beim Bitten. 3.2.1. Deins
Um was soll man da wohl bitten? Und was bedeutet "An sonsten"?
Ich kenne solche Formulierungen aus der Menükarten-Dichtung:

"Erbrochenes vom jungen Dackel an lamoryantem Schwabbelschenkel"

Möglich wäre da schon ein

"Trampeltierparfait auf dem Soßenspiegel an frischen sonsten"

Glück auf!
Pofpof
Dazu empfehle ich einen " 64er Krötenberger Nierentritt halbtrocken " :D
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Mal eine technische Fragen zu diesem heissen 3er -

der Vogel schrieb in seiner Auktion :
"
als ein normaler Kahl- oder Zahnriemen
"

Was ist das denn ? Macht bestimmt noch schneller !!!

Belustigte Grüße,

René

:D
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

He!!
Hackt nicht so auf den krassen Dreiern rum!! Fahr auch gedunden 3ern Be Äm Weh!! Isse 318ern mit ohne alles!! Sogar mit krasse Boxen von M-Technik forne in den Fussraum drinne!! Woooooaaaahhh, dem geht wie Hassan, Alder :lol: :lol:

Im Ernst, so einen gibt`s nicht wirklich, oder??

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Antworten