Frage: hallo, wievill ladendruck benötigen die spezial reifen um einen opptimallen gripp zu haben? sind die auf das getriebe abgestimmt?
Antwort: Hallo, da bin ich etwas überfragt mit dem Gripp, aber sonst sind die Reifen optimiert. MfG freak-1988
Frage: hi, besteht die möglichkeit einen bremsfallschirm an die geilen halterungen des Riesenheckspoilers (fetten respekt) zu montieren, oder was meinst du? sind die halterungen und die befestigungsschrauben stark genug? würde es gern mal beim dragstippen ausprobieren. danke
Antwort: Hallo, ich weiß nicht, wäre vielleicht möglich. Der Spoiler wird von 4 starken Schrauben gehalten. MfG freak-1988
Frage: Schade schon soviele Fragen wurden gestellt, aber meine blieb bislang unbeantwortet. Ich habe selbst schon einen M3 gehabt, aber nicht so getunt wie Deinen, sondern das normale 3,2 Liter Triebwerk. Habe damals immer nach dem tollen M3 Automatikgetriebe gesucht, aber die wollten mir nur SMG verkaufen. Finde das ist Betrug, mir entweder nur Handschalter oder SMG verkaufen wollen aber Dir das M3 Automatikgetriebe. Findest Du nicht auch? Deshalb meine Frage: Woher hast Du denn das Getriebe bekommen? Wie hast Du es geschafft, dass Getriebe zum laufen zu bringen, wo der 3,2 Liter Block und Dein 2,0 Liter Block unterschiedliche Bohrungen besitzen? Was hat es gekostet? und vorher schreibst Du, Tacho geht bis 260km/H aber man kann anderen einbauen? Wird er dann noch schneller? Ich möchte nämlich nicht wie bei Drag Rennen im Wheelie losfahren! (Wobei DAS wiederrum richtig cool wäre) Kann man das mit Deinem Auto? Nette Antworten wären cool, auf jeden Fall schauen mehr Leute Dein Auto an!
Antwort: Hallo, das Getriebe wurde seit BMW Werk als Ausnahme an dieses Model angepasst und reingebaut. Der Wagen könnte wahrscheinlich schneller laufen, deswegen wäre es auch sinnvoller etwas größeren Tacho reinzubauen, fals man schneller fahren möchte, aber der, der jetzt im Auto drinne ist, reicht mir vollkommen aus. MfG freak-1988
Frage: Hallo. Da hast du ja ne scharfe Karre. Wollte mal wissen, ob sich mit den Firmen, die auf deinem Wagen beworben werden, Geld verdienen läßt. Also bei so einem Hingucker würde ich gerne für mein Unternehmen auf deinem Auto Werbung machen. Aber schade dass du ihn verkaufen willst. Natürlich hättest du Geld verdienen können. Und meine nächste Frage wäre, wie der wagen so bei den Frauen ankommt. Werde mich vielleicht mit dem Käufer in Verbindung setzen. MfG Prof.Dr.Dr. Reichart
Antwort: Hallo, ja als Werbung für eine Firma oder Unternehmen ist der Wagen super und bei Frauen der totale hingucker. Ich habe so schon paar hübsche Mädchen kennengelernt. MfG freak-1988
Frage: Hallo welche Duftrichtung hat denn der Lufterfrischer??
Antwort: Hallo, einen herrlichen feinen Oceanduft, da fülle ich mich, wie im 7 Himmel. freak-1988
und viele lustige Fragen mehr ...