Hab eben inner Pommesbude in Henglarn 2

So sieht es aus, hätte ja ein neues MRP für das Geld bekommen können.T675 hat geschrieben:Ich hab die Auktion auch gesehen. Da mir aber die Beschreibung nicht ausführlich genug war und das Teil ganz schön besch... aussah, hab ich das mal lieber gelassen. Hoffe für dich, dass er das Teil zurücknimmt (muss er aber nicht, da er eigentlich nichts falsch gemacht hat) und mit einer etwas genaueren Beschreibung reinstellt. Wenn es wirklich nur ein MRP ist, dann waren wohl die 108 EUR nicht gerade ein Schnäppchen...
Das vermute ich auch. Kannst ja eine Beschwerde bei Ebay einreichen. Das kostet nichts und vielleicht lenkt er ja dann ein.Szoti#313 hat geschrieben:So sieht es aus, hätte ja ein neues MRP für das Geld bekommen können.So wie es aussieht stellt er sich quer, ich vermute er wußte genau was er da macht.
Alternativ geht das ja auch mit 2 Accounts und Artikel puschen...OHNE jetzt jemand was unterstellen zu wollen.Lutze hat geschrieben:das ist ja genau das gleiche , also hat Käufer 1 den schon zurückgehen lassen. Demnach müsste er ja bei der 2. Auktion dann ja gewusst haben was er verkauft. Eine gute Bewertung haben sich trotzdem beide gegeben.
Nein, ropiernatur (der Typ von dem ich den "Laptimer" ersteigert habe) hat den bei elenflo ersteigert.Lutze hat geschrieben:das ist ja genau das gleiche , also hat Käufer 1 den schon zurückgehen lassen. Demnach müsste er ja bei der 2. Auktion dann ja gewusst haben was er verkauft. Eine gute Bewertung haben sich trotzdem beide gegeben.
Da hat er aber einen guten Schnitt gemacht.. Schrott für 61 EUR gekauft und für 108,57 EUR verkauft.Szoti#313 hat geschrieben:Nein, ropiernatur (der Typ von dem ich den "Laptimer" ersteigert habe) hat den bei elenflo ersteigert.
Hat wahrscheinlich festgestellt, daß er damit nichts anfangen kann und daß Teil genauso link wieder reingestellt.
Da ropiernatur nicht mehr auf meine dritte mail reagiert hat, habe ich jetzt ebay eingeschaltet (käuferschutz)
Bin mal gespannt