Zum Inhalt

My Chron Light MRT oder MCL?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• moppedlars Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6

Beitrag von moppedlars »

Prost! :beer:
Hab eben inner Pommesbude in Henglarn 2 :!: Bier getrunken und hatte schon einen sitzen! :? Mir reichts für heute! :wink:
  • noidea23 Offline
Beitrag von noidea23 »

Die Beschreibung ist ja mehr als schwammig.. und das Gerät sieht schon ganz schön mitgenommen aus. Auf so eine Auktion kann man doch nicht bieten. Beim nächsten Mal auf jeden Fall Fotos von dem ganzen Gerät inkl. Empfänger schicken lassen und vorher alles per Email abklären. Deine Chancen jetzt sind ehr sehr gering würde ich sagen. Kannst nur hoffen, dass sich der Verkäufer nicht quer stellt.
  • T675 Offline
  • Motorrad: Dayton 675
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring
Beitrag von T675 »

Ich hab die Auktion auch gesehen. Da mir aber die Beschreibung nicht ausführlich genug war und das Teil ganz schön besch... aussah, hab ich das mal lieber gelassen. Hoffe für dich, dass er das Teil zurücknimmt (muss er aber nicht, da er eigentlich nichts falsch gemacht hat) und mit einer etwas genaueren Beschreibung reinstellt. Wenn es wirklich nur ein MRP ist, dann waren wohl die 108 EUR nicht gerade ein Schnäppchen... :(
IBH Racing Chemnitz http://racing.i-b-h.net
Triumph Daytona 675 - fliegen ist nicht schöner!
  • Szoti#313 Offline

Beitrag von Szoti#313 »

T675 hat geschrieben:Ich hab die Auktion auch gesehen. Da mir aber die Beschreibung nicht ausführlich genug war und das Teil ganz schön besch... aussah, hab ich das mal lieber gelassen. Hoffe für dich, dass er das Teil zurücknimmt (muss er aber nicht, da er eigentlich nichts falsch gemacht hat) und mit einer etwas genaueren Beschreibung reinstellt. Wenn es wirklich nur ein MRP ist, dann waren wohl die 108 EUR nicht gerade ein Schnäppchen... :(
So sieht es aus, hätte ja ein neues MRP für das Geld bekommen können.
So wie es aussieht stellt er sich quer, ich vermute er wußte genau was er da macht.
Voll durch die Hecke-Racing
BDP-Racing
www.bdperformance.net
Bördesprint #114
  • noidea23 Offline
Beitrag von noidea23 »

Szoti#313 hat geschrieben:So sieht es aus, hätte ja ein neues MRP für das Geld bekommen können.So wie es aussieht stellt er sich quer, ich vermute er wußte genau was er da macht.
Das vermute ich auch. Kannst ja eine Beschwerde bei Ebay einreichen. Das kostet nichts und vielleicht lenkt er ja dann ein.
Grüsse
Stephan
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

schaut mal bei ebay
180195475440

ich würde sagen, er hat dich hergebrannt 8)
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

das ist ja genau das gleiche , also hat Käufer 1 den schon zurückgehen lassen. Demnach müsste er ja bei der 2. Auktion dann ja gewusst haben was er verkauft. Eine gute Bewertung haben sich trotzdem beide gegeben.
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Lutze hat geschrieben:das ist ja genau das gleiche , also hat Käufer 1 den schon zurückgehen lassen. Demnach müsste er ja bei der 2. Auktion dann ja gewusst haben was er verkauft. Eine gute Bewertung haben sich trotzdem beide gegeben.
Alternativ geht das ja auch mit 2 Accounts und Artikel puschen...OHNE jetzt jemand was unterstellen zu wollen.

Gruss Marcus
  • Szoti#313 Offline

Beitrag von Szoti#313 »

Lutze hat geschrieben:das ist ja genau das gleiche , also hat Käufer 1 den schon zurückgehen lassen. Demnach müsste er ja bei der 2. Auktion dann ja gewusst haben was er verkauft. Eine gute Bewertung haben sich trotzdem beide gegeben.
Nein, ropiernatur (der Typ von dem ich den "Laptimer" ersteigert habe) hat den bei elenflo ersteigert.
Hat wahrscheinlich festgestellt, daß er damit nichts anfangen kann und daß Teil genauso link wieder reingestellt.

Da ropiernatur nicht mehr auf meine dritte mail reagiert hat, habe ich jetzt ebay eingeschaltet (käuferschutz)
Bin mal gespannt :?
Voll durch die Hecke-Racing
BDP-Racing
www.bdperformance.net
Bördesprint #114
  • noidea23 Offline
Beitrag von noidea23 »

Szoti#313 hat geschrieben:Nein, ropiernatur (der Typ von dem ich den "Laptimer" ersteigert habe) hat den bei elenflo ersteigert.
Hat wahrscheinlich festgestellt, daß er damit nichts anfangen kann und daß Teil genauso link wieder reingestellt.

Da ropiernatur nicht mehr auf meine dritte mail reagiert hat, habe ich jetzt ebay eingeschaltet (käuferschutz)
Bin mal gespannt :?
Da hat er aber einen guten Schnitt gemacht.. Schrott für 61 EUR gekauft und für 108,57 EUR verkauft. :D

@Szoti#313: Viel Glück mit dem Käuferschutz. Hat bei mir immer geklappt.. du musst nur alles richtig ausführlich erklären.

Hast du das Ding per Paket oder Päckchen bekommen??
Grüsse
Stephan
Antworten