Zum Inhalt

Ledenon

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• xyx36 Offline
  • Motorrad: M1 Replica
  • Lieblingsstrecke: Laguna Seca
Beitrag von xyx36 »

eine kleine beschreibung zu ledenon ist nun online:

http://www.25sekunden.de/DE/xtras_renns ... denon.html
Laguna Seca renntraining am 28.5.2012: Corkscrew, Rental Bikes, Coaching!!!
http://www.superbike-coach.com/html/laguna_seca_d.html
Bild
  • TFLT35 Offline

Re: Ledenon

Beitrag von TFLT35 »

999 Heiner hat geschrieben:Hallo,
ich denke darüber nach Ostern nach Ledenon zu fahren. Habe keine Ahnung was mich da erwartet.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Strecke gemacht???
Wie ist das Wetter dort im März?? und sonst so, mit welcher Strecke ist Sie vergleich bar??
Ich war 2006 mit Prospeed Ostern dort. (Macht R. Neureiter leider nicht mehr) Wetter gut, Strecke am ersten tag--- was ein Scheiß, danach voll geil, Restaurant mittlerer Standart, immer noch besser als drei tage nur Grillfleisch, keine Lärmbegrenzung/Messung, ich fahre eine offene Arrow,
Madam Ledenon hab ich nicht gesehen, bin dieses Jahr mit Art.Motor da und freue mich auf Start/Ziel, links, links, links, Kuppe nicht einsehbar, danach steil abwärts und in die erste rechts, usw., usw.
Anfahrt aus Westdeutschland 1000km
Auch ne R6 kann schnell sein!
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

TFLT35 hat geschrieben: Ich war 2006 mit Prospeed Ostern dort. (Macht R. Neureiter leider nicht mehr) Wetter gut, Strecke am ersten tag--- was ein Scheiß, danach voll geil, Restaurant mittlerer Standart, immer noch besser als drei tage nur Grillfleisch, keine Lärmbegrenzung/Messung, ich fahre eine offene Arrow,
Nur zur Klarstellung: Robert versuchte auch 2007 und für 2008 einen Termin zu bekommen. Letzter Stand war, daß er einen Termin im Feb bekommen hätte - denn er aber dankend abgelehnt hat. Er würde gern Mitte - Ende März da mal wieder hin, sprich, wenn das Wetter auch mitspielen kann - Aber Madame mag wohl Team99 nicht mehr so....aus welchen Gründen auch immer.

CU bei Artmotor,

Le Bär
  • TFLT35 Offline

Beitrag von TFLT35 »

AndiGixxer hat geschrieben:
TFLT35 hat geschrieben: Ich war 2006 mit Prospeed Ostern dort. (Macht R. Neureiter leider nicht mehr) Wetter gut, Strecke am ersten tag--- was ein Scheiß, danach voll geil, Restaurant mittlerer Standart, immer noch besser als drei tage nur Grillfleisch, keine Lärmbegrenzung/Messung, ich fahre eine offene Arrow,
Nur zur Klarstellung: Robert versuchte auch 2007 und für 2008 einen Termin zu bekommen. Letzter Stand war, daß er einen Termin im Feb bekommen hätte - denn er aber dankend abgelehnt hat. Er würde gern Mitte - Ende März da mal wieder hin, sprich, wenn das Wetter auch mitspielen kann - Aber Madame mag wohl Team99 nicht mehr so....aus welchen Gründen auch immer.

CU bei Artmotor,

Le Bär
Na Februar macht wohl wettertechnisch keinen Sinn, wir hatten ja im Januar in Valencia nachts bis -5°. Schön wäre es trotzdem, wenn Robert da mal wieder was machen könnte, da es mit ihm eigentlich immer gut läuft. Vielleicht gehe ich mit ihm nach Most im Mai. Aber gegen launische Madam ist kein Kraut gewachsen
Auch ne R6 kann schnell sein!
Antworten