Zum Inhalt

Suche Garage oder aehnliches in BB/S und/oder Umgebung

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• BOB Offline

Suche Garage oder aehnliches in BB/S und/oder Umgebung

Beitrag von BOB »

Hey!

Ich wohne in bzw. um Boeblingen herum und suche eine Garage oder aehnliches in selbiger Gegend. Gerne auch mit jemandem zusammen, sofern genug Platz zum mal nebenbei Schrauben und fuer saemtliches Zeug bleibt.
Bedingung ist, dass die Garage 'sicher' verschliessbar und die Gegend angemessen vertrauenswuerdig ist.
Leider ist die Garagensuche schwieriger als ich dachte, da diese i.d.R. mit Wohnungen zusammen vermietet werden... Nur mein Vermieter hat das leider nicht verstanden und nutzt sie lieber fuer sich selber, um dort sein Fahrrad unterzustellen :roll: :evil:

Eventuell waere auch Stuttgart interessant, da ich mit dem Gedanken spiele in absehbarer Zeit in die Stadt zu ziehen.

Danke und Gruss
BOB
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

frag mal den oreiz. Die haben in der Gegend um den Stuttgarter Hauptbahnhof eine Garage, in der mehrere Mofas drin stehen und wo sie auch schrauben.
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • BOB Offline

Beitrag von BOB »

ypse11 hat geschrieben:frag mal den oreiz. Die haben in der Gegend um den Stuttgarter Hauptbahnhof eine Garage, in der mehrere Mofas drin stehen und wo sie auch schrauben.
Ist bereits belegt. Aber wie schon gesagt: vielen Dank fuer den Tip! :wink:

Hat sonst niemand was im Angebot?
Waere ansonsten jemand interessiert sich an einer eventuellen Garagenanmietung zu beteiligen?
Antworten