Das ist genau die falsche Einstellungsvdb73 hat geschrieben:Naja, wollen schon aber ich muss dieses Jahr kürzer treten. Hab in den letzten 3 Jahren zu viel verpulvert.
Michael hat geschrieben:Das ist genau die falsche Einstellungsvdb73 hat geschrieben:Naja, wollen schon aber ich muss dieses Jahr kürzer treten. Hab in den letzten 3 Jahren zu viel verpulvert.![]()
Du musst noch mal richtig investieren, dann hast du auch mehr Spaß.
Der nächste Lotto-Gewinn kommt bestimmt....
Und eins noch: Hände weg von den Frauen, die bringen dich nur auf falsche Gedanken!
Wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern....
jo bei mir ist soweit auch alles bestensFutzi hat geschrieben:Ne leider nicht . Ich werde wohl noch eine Saison mit der dicken Berta aushalten müssen . muß erstmal eine neus auto kaufen der audi fällt bald auseinander . aber ich denke es gibt schlimmeres als noch ne Saison Fiereblade .oder ? und bei dir alles klar soweit ? Gruß Andy
Lass Dir doch von Rehlein die Langeweile vertreibenFutzi hat geschrieben:Langweilig ... Langweilig... Langweilig scheiß Winter .... kein Grillen kein Jimmy kein blödes rumgelaber ... kein Peene . scheiß Winter ! Langweilig ... irgendwie Langweilig...![]()