Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Bremsenix hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle noch anmerken, dass ein uns allen gut bekannter Racer des Monats in seinem Winterurlaub die Gelegenheit hatte,

Michael Schumacher im Namen von Racing4Fun persönlich zur Auszeichnung "Racer des Monats" zu gratulieren.

Und er wusste tatsächlich von seiner Auszeichnung in der PS und fand es durchaus witzig :wink:
also haben sich 2 Racer des Monats unterhalten :shock: :shock: :shock:

und ??

jetzt muss Blumi F1 fahren ??
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

wolle hat geschrieben:
Bremsenix hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle noch anmerken, dass ein uns allen gut bekannter Racer des Monats in seinem Winterurlaub die Gelegenheit hatte,

Michael Schumacher im Namen von Racing4Fun persönlich zur Auszeichnung "Racer des Monats" zu gratulieren.

Und er wusste tatsächlich von seiner Auszeichnung in der PS und fand es durchaus witzig :wink:
also haben sich 2 Racer des Monats unterhalten :shock: :shock: :shock:

und ??

kriegt vielleicht ne wilde Karte :lol:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

wolle hat geschrieben:@beejot

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

von diesen Tatsachenberichten bitte mehr :wink: 8)
:jive: ...jo... nette geistige Blähung von mir heute nacht, entstanden beim einäugigen Betrachten dieses Thread`s und gleichzeitigem kauen eines Marzipanplunderteilchens.... ich sollte mehr Plunderteilchen essen...

:D
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

wolle hat geschrieben:jetzt muss Blumi F1 fahren ??
Erwähnte ich Namen :roll: :lol: :wink:
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

triple6 hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:und ??

kriegt vielleicht ne wilde Karte
Hihi, leider nicht. Zudem dürfte ein derartiges Unterfangen bereits an "gewichtigeren" Problemen scheitern. Dem Nigel Mansell gelang es am Ende seiner Karriere ja kaum noch, sich ins Cockpit seines Formel 1-Boliden zu quetschen. Und ich bin vermutlich deutlich korpulenter...

Der im Januar zum Racer des Monats erkorene Herr - von dem ich NICHT weiß, ob er womöglich als 4räder hier im Forum angemeldet ist - schien tatsächlich von seiner Auszeichnung zu wissen. Dass ich meiner Freude über den Umstand Ausdruck verlieh, ihn hinsichtlich der Verleihung derselben hergebrannt zu haben (was mir im Kart ehedem leider nie gelungen ist...), amüsierte ihn offenbar prächtig. Das war eine durchaus kurzweilige Liftfahrt...
beejot hat geschrieben:ich sollte mehr Plunderteilchen essen...
Das ist aber gar nicht gut für die Energiebilanz...
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Blumenthal hat geschrieben:hergebrannt zu haben (was mir im Kart leider nie gelungen ist...),.
Aber doch dafür seinen hässlichen pausbäckigen kleinen Bruder :lol: :wink:
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Bremsenix hat geschrieben:Aber doch dafür seinen hässlichen pausbäckigen kleinen Bruder
Naja, auch das ist mir nicht immer gelungen. Aber zumindest gelegentlich - was diesen durchaus fuchste... :lol:

Hübsch sind sie ja beide nicht gerade. Der jüngere der Brüder verstand es jedoch zu allem Überfluss schon als Jugendlicher (respektive Heranwachsender) ganz ausgezeichnet, dermaßen laut aufzutreten, dass man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln konnte. Er besuchte vor gut eineinhalb Jahrzehnten gerne die Oberstufenparties meines ehemaligen Gymnasiums. Das war teilweise unfassbar. Heute braucht man für derartige Auftritte Comedy-Sendungen im Fernsehen...
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Blumenthal hat geschrieben:Hübsch sind sie ja beide nicht gerade. Der jüngere der Brüder verstand es jedoch zu allem Überfluss schon als Jugendlicher (respektive Heranwachsender) ganz ausgezeichnet, dermaßen laut aufzutreten, dass man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln konnte. Er besuchte vor gut eineinhalb Jahrzehnten gerne die Oberstufenparties meines ehemaligen Gymnasiums. Das war teilweise unfassbar. Heute braucht man für derartige Auftritte Comedy-Sendungen im Fernsehen...
Blumi... du sitzt auf Millionen und weißt es nicht.. schreibe BITTE mal ein Buch über diese ordinären gesellschaftlichen Gegebenheiten welche du erlebt hast... hundertausende rosa Söckchen tragender Strassenfahrer und Heerscharen von Gebückten werden die Buchhandlungen stürmen...

TU ES ! :wink:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Das Buch "Wie ich Striezl vor den Schlägern rettete" und "Warum ich Ralle's Perle immer nach Hause bringen musste" hätte vielleicht wirklich Bestseller-Potential :lol:

Aber vermutlich möchte unser geschätzer Blumenhummer seine (unbestrittenen) literarischen Fähigkeiten in den nächsten Jahren eher in die ZPO einbringen :wink:
  • Kanister79 Schwyz Offline

Beitrag von Kanister79 Schwyz »

ZPO??
Zentrale Penner Organisation :hiding:
Zuletzt geändert von Kanister79 Schwyz am Dienstag 8. Januar 2008, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten