Futzi hat geschrieben:Hast du deinen Siebroder wieder fit ? Was hatte sie denn für Wehwechen ?
Siebroder.....grrrr
Es war nur der Steuerkettenspanner vom vorderen Zylinder, mehr nicht.
Das Ersatzteil hat 60 € gekostet und Heico hat zwei Abendessen und ein Sixpack Bier bekommen
Zwei Abendessen ? Für Heiko ? Dann bist du ja sozusagen fast pleite :lo l: Na gott sei dank das es nur eine kleinigkeit war . dann steht ja dem Saisonstart nichts mehr im wege ! Hat Sascha scon einen neuen Eimer ? Gruß Andy / Dauercamper Peene
Ja Danke das du daran gedacht hast. Was hat er für ein Ding gekauft ? Ist das nicht etwas älteres ? und sylvester gut überstanden ? Ich auch im warsten sinne des wortes . wir haben mit MIKE the BIKE und Katrin zusammen gefeiert und 280 andere leute waren auch dabei . war ganz gut fast so wie peene nur mit mehr leuten
Futzi hat geschrieben:Sorry . Es heist natürlich :Hat Sascha SCHON ...
Hey Andi, oben rechts in der Ecke gibt es einen Knopf "edit", damit kannst du Fehler berichtigen und musst keinen neuen Beitrag hinzufügen.
Was sich Sascha da mit der Karre geleistet hat, ist unerträglich schlecht! Gibt es seine schöne Mille gegen son Kawa-Haufen her
Wie viele Arschhaare muss man raufen damit man sowas macht?
Futzi hat geschrieben:Zwei Abendessen ? Für Heiko ? Dann bist du ja sozusagen fast pleite :lo l: Na gott sei dank das es nur eine kleinigkeit war . dann steht ja dem Saisonstart nichts mehr im wege !
Nein, Heico kann sich auch gut benehmen und hat nicht gefressen wie drei Scheunendrescher!
Aber ich bin froh, dass er mir geholfen hat und wenn er nach dem Essen noch 16 Kugeln Eis gewollt hätte, hätte ich ihm die auch noch gekauft.
Bin sehr froh, dass es nicht der Lagerschaden war, den mir ALLE in Peenemünde prognostiziert haben.
Michael hat geschrieben:Was sich Sascha da mit der Karre geleistet hat, ist unerträglich schlecht! Gibt es seine schöne Mille gegen son Kawa-Haufen her
Wie viele Arschhaare muss man raufen damit man sowas macht?
Hallo gehts noch??? Erstens hab ich die Mille nicht gegen die ZXR getauscht, was man bei deiner Aussage denken könnte und zweitens wollte ich dieses Jahr eigentlich überhaupt nicht fahren. Die ZXR ist ein Schrotthaufen und soll nur mal notgedrungen gefahren werden, wenn ich denn dieses Jahr mal nach Peene hochfahren will. Wenn überhaupt.