Zum Inhalt

SuMo, Dortmund, 13.1., Suche Mitfahrgelegenheit ab DA / HD

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• DocNob Offline
Beitrag von DocNob »

Hi all,

ich bin beim SuMo in Dortmund in der Nachmittagsgruppe (ab 16:00 Uhr) angemeldet und würde mich gerne bei einem Wohlgesonnenen einkaufen zwecks Fahrt zur Karthalle, dies ab DA oder HD.

:icon_flower Wenn 5 aus dem Rhein/Neckarraum zusammen kommen könnten wir die Anfahrt recht günstig gestalten.

LG,

DocNob
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Salve DocNob,

am 13.1. kann ich wohl nich, aber für nen späteren (Februar/März) Termin
in Dortmund mit Loddar kannst du mich schonmal vormerken :wink:
  • DocNob Offline
Beitrag von DocNob »

Hi dinner,

habe auch vor im Feb/März noch je einen Termin zu machen. Leider kann ich gerade zum Dortmund Termin im Februar nicht... . Koblenz am Wochenende vorher ist mir zu CO lastig. Wie sieht es denn bei Dir mit Rottweil (2./3.2.) aus? Ich war schon mal dort, ist ganz OK, wenn auch nicht mit Dortmund zu vergleichen:
  • * :shock: Einem Kumpel hat es dort am Hallenwellblech das Schlüsselbein gebrochen... .
    * :roll: Vor dem ersten Turn der Gruppe 1 dort hingen die Schilder noch auf Karthöhe... :lol: nach dem ersten Turn dann nicht mehr.

:arrow: SuMo ist GEIL - ich brauche immer noch eine Mitfahrgelegenheit - wer ist denn sonst noch so dort aus dem Kreis HD / DA?

LG,

DocNob
  • DocNob Offline
Beitrag von DocNob »

Hi all,

ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit.
:?: Keiner aus dem Raum Frankfurt dort dabei?

LG,

DocNob
Antworten