9. - 11. Mai 2008 ProSpeed Assen
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- noam Offline
In Assen bin ich mit BMC Filter und Serientitankeule rumgerollt. Die allerdings ohne Klappe. Bei meiner zaghaften Gasgriffstellung kein Problem mit den 2 Messpunkten.
Was ich so gesehen habe wurden allerdings einige mit lauten Tröten rausgeholt. 2 mal abgemahnt = Heimfahrt. Trotzdem ne schöne Strecke
)
Was ich so gesehen habe wurden allerdings einige mit lauten Tröten rausgeholt. 2 mal abgemahnt = Heimfahrt. Trotzdem ne schöne Strecke

- Udo Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 Tuono R
- Lieblingsstrecke: NS-Nordschleife, Spa
- reinili Offline
- Motorrad: gsxr 750 k4
)[/quote]
Tach
ja man wird 2 mal abgemahnt und darf für den tag nicht mehr fahren aber am nächsten tag geht die prozedur von vorne wieder los.man muß also nicht nach hause fahren
ich kenn mich da aus 
Gruß Andreas

Tach
ja man wird 2 mal abgemahnt und darf für den tag nicht mehr fahren aber am nächsten tag geht die prozedur von vorne wieder los.man muß also nicht nach hause fahren

Gruß Andreas
- Udo Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 Tuono R
- Lieblingsstrecke: NS-Nordschleife, Spa
- Tobzar Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: SXR
Es könnte unter Umständen eventuell hilfreich sein, wenn Du auch verraten würdest, wo Du herkommst, wo man Dich aufsammeln könnte...CBRRacer hat geschrieben:wenn ich mich für die fahrt irgendwo anschließen könnte (kein auto =( ) dann wäre ich noch mit dabei wegen der box...

Ich mein ja nur...
"I'm a hard motherfucker!" CE#5