Zum Inhalt

Wo sind die Veranstalterpreise in der Terminübersicht?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

JensT hat geschrieben:Chris hat jetzt eine schicken Reissverschluß und sein Kopf passt prima in eine Kloschüssel.
Da gehört meine häßliche Hackfresse auch hin :-)
JensT hat geschrieben: Seine Liste und Statistik ist aber auch ne Menge Arbeit und ich bin nicht so fit in Excel um so was zu erstellen. Ob jemand diese hernimmt um seine Entscheidung pro oder contra eines Veranstalters zu fällen, ist doch jedem selbst überlassen.
Ich kann mich nicht erinnern über seine Liste hergezgen zu haben. Allerdings kann ich mich bei meinem Alkoholkonsum :beer: auch nicht an viel in letzter Zeit erinnern :-)
JensT hat geschrieben:(auch wenn Chris da etwas zu katholisch ist).
Bei dem Verein bin ich schon lang ausgestiegen. Die wollten mich nicht sponsorn :-)
  • er Offline

Beitrag von er »

habe gerade gelesen das promotobike pleite ist, soviel zum thema billige veranstalter.
wenn ich beim klaus gefahren bin, war immer für alles gesorgt (von streckenposten über arzt und das drumherum, schade eigentlich .....
  • Chris Offline
  • Site Admin
Beitrag von Chris »

Geht aber mit Alphatechnik weiter...
  • Anwalt Offline
  • Motorrad: RN12, RN22
  • Lieblingsstrecke: Nachhauseweg

Beitrag von Anwalt »

neee, nicht abwürgen, es ist ja noch nicht wirklich viel zu tun in dieser saison......einen hab ich noch:

Oh Jungs, ich beneide euch (diejenigen die ich meine, wissen das schon) …es muss ein innerer reichsparteitag für euch sein, in der warmen bude zu sitzen, und den coolen spendiermax zu mimen….einfach breitspurig zu tönen „was kost die welt, ich kaufe sie…“ …ein belebendes gefühl muss das sein….da kann ich als verkniffener pfennigfuchser nicht mithalten…

Meine bescheidene lebenserfahrung lehrt mich allerdings, dass dies sehr häufig dann genau diejenigen sind, bei denen der gebrauchtwagen auf bums gekauft ist, die bei jeder Mietfälligkeit auf den guten tag des bankers angewiesen sind, nur noch mit prepaid-handys telefonieren ….und zuhause müssen die kiddis klimmzüge an der brotschublade machen….

Oder aber ich hab das alles falsch verstanden und ihr seid wirklich alle so „frisch“ (entgegen dem gegenwärtigen wirschaftlichen trend), dass euch steigenden veranstaltungspreise genauso wenig jucken, wie die spritpreise, reifenpreise, ökosteuer, pkw-maut etc.

Getreu dem vorpupertär-naiven motto von markus’ NDW-Hit „…und kosts benzin auch 2 mark 10, scheiss egal es wird schon gehen, ich geb gas, ich will spass, ich will spass….“

wenn ihr wirklich so denkt dann spar ich mich halt alleine glücklich (oder zutode????......)
  • Chris Offline
  • Site Admin
Beitrag von Chris »

Jetzt wird Anwalt auch noch angreifend. Ich schließ das Thema. Servus.
Konzentriert euch auf das wesentliche!
  • er Offline

Beitrag von er »

Chris hat geschrieben:Geht aber mit Alphatechnik weiter...
ist mir schon klar, aber man sieht das eine gescheite serie wie bei den großen (und etwas teureren) nicht so einfach aufzuziehen ist
ich vernichte bei den vier bis fünf mal die ich fahre soviel kohle, das ich ne gescheite organisation haben will ...
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Anwalt hat geschrieben: Meine bescheidene lebenserfahrung lehrt mich allerdings, dass dies sehr häufig dann genau diejenigen sind, bei denen der gebrauchtwagen auf bums gekauft ist,
Stimmt, zu mehr hat´s leider nicht gereicht:

[img]http://www.racing4fun.de/forum/usercars/911-sig.JPG[/img]

Mußte sein :roll:
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
Gesperrt