Mein Rechner ist heute morgen beim Start abgestürzt - er hats geahnt
Wie affentittengeil ist das denn ?????????? Konnte mein Brötchen nicht mehr runterschlucken und nix posten - Hände gelähmt Vor allem beim Anblick der Welt-Mode Gucci / Biagotti / Lagerfeld etc. U-Wäsche und der Flossen die nach Modeauftrag für Laufsteg-Sandalen schreien - ihr könntet echt reich werden !!!!!!!
..................
Jungs bleibt wie ihr seid, das PASST SCHON Wer will denn magersüchtige Kerle ohne Kraft ???? *duck-und-weg*
So Ihr hässlichen,
nachdem mehr als 24h vorbei sind, werde ich mich auch einmal zu Wort melden.
Erst einmal vielen Dank für die geilen Kommentare, teilweise bin ich bei den Kommentaren mehr zusammen gebrochen als bei dem Anblick von Chris seinen Muchten.
@Jörg: Du bist einfach nur geil....
Was ich noch erwähnen möchte, aktuell ist es ja nur eine Wette und wie wir alle wissen hat Chris nicht die nötige Ausdauer. (Das ich es schaffe ist ja klar!) Das ist also nix für einen Racer des Monats.
@Chris: Gehe jetzt erst einmal laufen und heute Nachmittag noch ein wenig Handeln bewegen.
In den nächsten zwei Wochen werde ich meinen Trainings- uns Essensplan zur Verfügung stellen. Macht weiter so ...
PS: Gestern wurde gesündigt, es gab Nudeln mit Sahnesoße und Abends 1 Kilo Sushi.
Der ganze Wettbewerb wir fair ausgetragen, es wird nicht gekotzt und wir unterziehen uns keiner OP.
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine