Zum Inhalt

Lacht nicht.......... (Vorstellung Neuer)

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• carsten p. Offline

Beitrag von carsten p. »

Daytona 675, R6, Ducati 1098 etc. würde ich sofort kaufen, aber bei 196cm + 100 kg geht das leider gar nicht, da kann ich gleich das Pocketbike meines Sohnes nehmen. Selbst auf einer R1 oder Tuono fühle ich mich nicht wirklich wohl. Die Superduke habe ich für ein Renntraining ausgeliehen und war begeistert, Speed Triple könnte mit Sitz-Aufpolsterung vielleicht auch funktionieren; werde sie mal ausprobieren.

Es gibt nicht viele Möglichkeiten für größere, ungelenkige Kerle wie mich und gebückt komme ich bisher einfach nicht klar.

Gruß Carsten
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

MT 01 is doch geil. Ich hab schon mit ner Vmax aufgezündet muahaha...ok...waren aber auch 10 000 Euro Umbauteile verbaut :lol:

Mit der getunten FZ 1 war das auch ganz okay. Aber als ich dann richtiges Material in Form der Gixxer hatte fluppte das noch besser. Der Bundy is doch auch so ein langes Elend und der zündet sowohl gebückt als auch SuperDuke mäßig richtig auf.

Wenn ich die Wahl zw. Speed Triple und Super Duke hätte würde die Wahl ganz schnell auf die KTM fallen
Instagram: Nofallsnoballs21
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

carsten p. hat geschrieben:Daytona 675, R6, Ducati 1098 etc. würde ich sofort kaufen, aber bei 196cm + 100 kg geht das leider gar nicht, da kann ich gleich das Pocketbike meines Sohnes nehmen. Selbst auf einer R1 oder Tuono fühle ich mich nicht wirklich wohl. Die Superduke habe ich für ein Renntraining ausgeliehen und war begeistert, Speed Triple könnte mit Sitz-Aufpolsterung vielleicht auch funktionieren; werde sie mal ausprobieren.

Es gibt nicht viele Möglichkeiten für größere, ungelenkige Kerle wie mich und gebückt komme ich bisher einfach nicht klar.

Gruß Carsten
Ahhhh... endlich noch einer mit `nem Eisenschwein :icon_thumleft

Hallo Carsten.... du glaubst du hast Probleme..? Ich brauch mich zwar nicht falten, aber ich bin breit mal hoch und sehe auf einer CBR 1000 aus wie Jabba the Hutt auf `nem Kinderfahrrad... :mrgreen: ..

Eine Probefahrt mit der Speed Triple kann ich dir wärmstens ans Herz legen, ich war begeistert... bin 1,86 und hatte keine Probleme, meine X4 hat einen kleineren Kniewinkel... oder hast du extrem lange Stelzen im Verhältnis zu deiner Körpergrösse ? Dann steht dir noch ne Modell Karierre offen :wink:

Gruß Bernd aus Meerbusch
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • OJ Offline

Beitrag von OJ »

Herzlich willkommen :alright:

Ehrlich gesagt ist mir meine Speedy zu schade für die Renne 8)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Gruß Jens
Antworten