SP-12 Harry hat geschrieben:Hört mal, ihr zwei:
Glaubt einer von euch beiden im ernst, dass irgendwas besser oder schöner wird wenn ihr 10 kilo leichter seid??
Doch doch Harry!
Das pimpern wird wieder einfacher, beim pinkeln sieht man ihn wieder, die treppen sind doch nicht zu steil.
Es hat aber auch Nachteile, das Fahrwerk wird wieder so sensibel, die Reifen werden nicht warm, es fehlt Druck am Hinterrad.
Und glaub mir ich spreche aus ERFAHRUNG.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
[img]http://www.frankie22.com/documents/icq_chris.jpg[/img]
(Chat mit Chris, ca 2,5 Stunden, bevor er diesen Thread erstellt hat.)
Mein Kommentar war dann vielleicht das berühmte Tröpfchen, welches das Fass zum Überlaufen brung.
Also ham die beiden dann schön nach dem Raclette-Essen beschlossen abzunehmen
Ja, wenn man satt ist, fällt dieser Vorsatz auch immer so herrlich leicht!
Das war dann erstmal das Letzte, was ich gestern vom Internet gesehn hab.
Dann heute in Koblenz beim SuMo-Fahren spricht mich "Zombie" an: "Haste den Thread gesehn mit dem Abnehmen? Die Jungs sind verrückt"
Das schreit förmlich nach weiterer Veröffentlichung, das wär doch was für "Racer des Monats" in der PS
Aber eure Aktion ist sehr löblich, und den Druck den Ihr Euch hiermit gebt ist sicherlich sehr hilfreich. Ihr könnt nicht mehr zurück, wenn ihr das nicht in den Griff bekommt (die Füße) werdet ihr zur Dauerlachnummer.
PS: Bei mir hängen 25 Kilo zu viel am Körper rum, daher können Eure Fotos mich nicht schocken . Respekt für den Mut, aber schämt Euch für die Füße, zum Glück bleibt uns der Geruch erspart....