Lieber fahre ich einmal in Mugello als 3x zum selben Preis in Peenemünde. Wer Äpfel mit Birnen vergleicht und glaubt Rennsport und günstig gehen unter einen Hut, der hat noch mehr in seinem Leben nicht kapiert.
Euch möchte ich mal auf einer richtigen Rennstrecke bei einem richtigen Rennen sehen und nicht nur das Forum zumüllen mit Eurem theoretischen Mist.....
CD, das möcht ich auch sehen, deswegen bin ich auch dabei
Hajo, so schlecht wär das nicht. Wenn ich mir überlege, dass manche Veranstaltungen sowas von ausgebucht sind und man nur 3 oder 4 freie Runden in einem Rennen fahren kann, würd ich manchmal echt gern ein paar Euros mehr für ein freies Wochenende bezahlen.
Roland hat geschrieben:Lieber fahre ich einmal in Mugello als 3x zum selben Preis in Peenemünde. Wer Äpfel mit Birnen vergleicht und glaubt Rennsport und günstig gehen unter einen Hut, der hat noch mehr in seinem Leben nicht kapiert.
Euch möchte ich mal auf einer richtigen Rennstrecke bei einem richtigen Rennen sehen und nicht nur das Forum zumüllen mit Eurem theoretischen Mist.....
RACING ist angesagt, nix anderes!!!!!
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen, genau so ist es!!!!!!!!
@Hans
736 Mitglieder, 2 Admins, 1 Moderator und eine handvoll scheinbar Besserverdiener. Ich finde es handelt sich hier eindeutig um eine Randgruppe, die bereit ist, jeden Preis zu zahlen. Mein nächstes Update wird folgen, frei nach dem Motto:
Die jungen Hunde bellen und die Karawane zieht weiter...
Gruß Andreas
PS: Ich habe dermaßen viele positive e-Mails bezüglich dieses Themas bekommen, ich bin schlichtweg überrascht. Selbst Veranstalter haben sich schon gemeldet.
andreas hat geschrieben:@Hans
736 Mitglieder, 2 Admins, 1 Moderator und eine handvoll scheinbar Besserverdiener. Ich finde es handelt sich hier eindeutig um eine Randgruppe, die bereit ist, jeden Preis zu zahlen. Mein nächstes Update wird folgen, frei nach dem Motto:
Die jungen Hunde bellen und die Karawane zieht weiter...
Gruß Andreas
PS: Ich habe dermaßen viele positive e-Mails bezüglich dieses Themas bekommen, ich bin schlichtweg überrascht. Selbst Veranstalter haben sich schon gemeldet.
Andreas,
kotzt dich deine Armut so an das du nicht mehr aufhören kannst zu riechen? Freue dich doch einfach das deine Seite jetzt den megagau bekommt, musst den beiden doch dankbar sein!
nun möchte ich mich auch mal in diesem hochemotionalen Thread einklinken. Eigentlich qualifiziert mich nichts hier meinen Senf abzugeben, aber das stört ja nicht weiter. Schließlich ist es ja die Aufgabe des Internets jeglichen geistigen Müll und sonstigen Scheiß zu verbreiten.
Erst mal zu Chris und Nico. Sicherlich sind die beiden äußerst üble Hackfressen. Nico hat obendrein noch einen kleinen Pillermann (hat er hier selbst zugegeben) und fährt eine Schwanzverlängerung aus Zuffenhausen. Chris hat jetzt eine schicken Reissverschluß und sein Kopf passt prima in eine Kloschüssel.
Aber die Jungs haben diese Plattform geschaffen und sie kümmern sich auch drum. Das alles neben Job (ich hoffe ihr habt welche) und der ganzen Aufzünderei. Also das verdient definitiv meine Anerkennung. Ich hätte echt keinen Bock diesen Hockauf zu betreiben.
Nun das die beiden BP Stammfahrer sind ist mir seit meinem ersten Besuch (irgendwann 2001 glaub ich) bekannt. Das sie aber eine reine BP Brille aufhaben kann ich aber für mich nicht erkennen.
Andreas hat mit einigen seiner Beiträge sicherlich ins Klo gegriffen und damit einige Leute hier ziemlich in Aufruhr gebracht. Aber so ist das eben. Da man hier nur schreiben kann ist die Kommunikation teilweise etwas schwierig. Nicht immer trifft man die richtige Schreibe. Sind halt nicht alle Literaturnobelpreisträger.
Seine Liste und Statistik ist aber auch ne Menge Arbeit und ich bin nicht so fit in Excel um so was zu erstellen. Ob jemand diese hernimmt um seine Entscheidung pro oder contra eines Veranstalters zu fällen, ist doch jedem selbst überlassen. Viele haben neben dem Preis und den Service die Softfacts angesprochen. So hat sich bei jedem Veranstalter eine eigene Szene ausgebildet. Die einen wollen nur gut abfeiern und andere schätzen einen Veranstalter mit viel Fahrzeit. Mein Kumpel Börni fühlt sich z.B. bei prospeed sehr wohl. Da kennt er viele Leute und die Veranstaltungen passen meistens. Andere schwören eben auf jura oder Speer. Das Geld spielt dann dabei eben nicht so eine große Rolle. Die weiteren Kosten einer Veranstaltung sind eh der größere Brocken. Aber diese Thema wurde ja auch schon oft bearbeitet.
Ich fahre so 3-5 mal im Jahr bei verschiedenen Veranstaltern. Bei mir geht es eher um den Termin und die Strecke. Darunter ist z.B. prospeed oder auch BP. Teilweise fahre ich bei kleineren Veranstaltern wie AGP oder Futz. Im großen und ganzen hat es immer gepasst. Bei den großen ist halt teilweise das ganze Drumherum etwas besser. So kann man da schon mal Helme usw. testen und es gibt mal ein Seminar zum Thema Fahrwerk oder so. Dafür ist es für Gelegenheitsfahrer eher anonym. Bei kleineren Veranstaltern ist das alles etwas familiärer. Dafür ist eben manchmal die Organisation nicht so perfekt. Am Ende entscheidet jeder nach seiner Nase und das ist auch gut so. Dem einen hilft eine Statistik, der andere orientiert sich mehr nach der Qualität der Boxenluder.
Ich habe durch diese Seite immer die Informationen gefunden die ich benötigt habe. Teilweise kann man sich auch mal ein paar schöne Möpse anschauen (auch wenn Chris da etwas zu katholisch ist).
Also soll Andreas das erst mal nachmachen. Eine Homepage hat er ja schon und ein Forum auch. Da scheint sich ja seit neuesten auch richtig was zu tun. Dank r4f.
Viel Erfolg dabei und wenn er ein paar Tips braucht, kann er sich ja mal an Chris und Nico wenden.
ich glaube das war das wort zum sonntag, ich denke jeder hat jetzt alles gesagt. wir sollten uns allmählich wieder den wirklich wichtigen dingen widmen ...