John`ek hat geschrieben:Hee? ich dachte der Oberberger und Uwe von Celle wollten am 15-16.05 in Poznan beim ersten Lauf der IPM dabei sein..........da fängt sie aber schon früh an die Hosenkakerei
Hehe, bleib locker brauner!
Hab den termin verpennt, aber inzwischen schon fest eingetragen.......
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
John´ek alte Saftnase!
Bin doch eine eine Woche später mit Brandt da, brauchst nicht zu weinen
ich verlaß dich schon nicht ! Wie bereits geschrieben dreht mein Familienrat auch ordentlich am Kabel ,
und das dies nicht die allerbeste Lösung ist , hatte ich glaube ich auch schon erwähnt. Ich habe mit den besten Argumenten ( die man sich vortellen kann) gefightet , fast immer mein Schreibtisch aufgeräumt und Staub gesaugt wie ein Weltmeister , aber 2 Wochen hintereinander nach Poznan war einfach nich drin!!!
Unter allerdicksten Tränen habe ich Kompromisse schließen müssen.
Zuletzt geändert von Highlander am Montag 31. Januar 2005, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
nimm den Hals man nicht so voll, sonst saugen wir dich durch die Airbox
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
denke über brünn mit toni mang nach, war noch nie dort und wollte schon immer mal da aufzünden.
Hab aber gelesen das die Strecke sehr rutschig sein soll, welche reifen empfehlen die langjährigen Brünn aufzünder. 750 gixxer k1
Ist nicht so rutschig - solltest nur vorne nicht unbedingt Pirelli fahren.
Meine Empfehlung : hinten Pirelli SC2 und vorne Dunlop 758 (Michelin vorne geht wohl auch)