Was zum Teufel heißt gebenedeit? Nein, ich hab nicht bei WIKI nachgeschlagen... Wie auch immer , die 71er sind die einzige Ausnahme: Schön UND schnell
Dies ist nur für die Harten unter euch
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Ist nicht mehr ganz neu, aber immer wieder schön zu lesen.
Was zum Teufel heißt gebenedeit? Nein, ich hab nicht bei WIKI nachgeschlagen... Wie auch immer , die 71er sind die einzige Ausnahme: Schön UND schnell
- Ketchup#13 Offline
Hajo, du bist nicht wirklich fromm, sonst würdest du doch den Text des Ave Maria kennen....
Dafür bist du aber gebenedeit unter den Aufzündern, weil du alles hast was ein Aufzünder haben muss - keine Gnade und mangelhaftes Aussehen...
Dafür bist du aber gebenedeit unter den Aufzündern, weil du alles hast was ein Aufzünder haben muss - keine Gnade und mangelhaftes Aussehen...
political correctness
Und ein "Dickmann" war bei uns ( Jg. 58 ) noch ein Mohrenkopf !TommyB hat geschrieben:Genau, wir durften sogar Zigeunerschnitzel sagenJoe hat geschrieben:...und wir durften auch noch "Zigeuner" sagen und nicht "Angehöriger einer mobilen ethnischen Minderheit"....
Joe, Bj. 59![]()
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Re: political correctness
dat nannte sich früher Negerkuss oder SchaumhaufenRIGGS hat geschrieben:Und ein "Dickmann" war bei uns ( Jg. 58 ) noch ein Mohrenkopf !TommyB hat geschrieben:Genau, wir durften sogar Zigeunerschnitzel sagenJoe hat geschrieben:...und wir durften auch noch "Zigeuner" sagen und nicht "Angehöriger einer mobilen ethnischen Minderheit"....
Joe, Bj. 59![]()
Re: political correctness
Und wenn man an der Bude sagte " Ein Brauner Bär " bekam man von der Tussi hinter der Theke keine aufs Maul. sondern ein Eis und es gab " Leckmuscheln "holle187 hat geschrieben:dat nannte sich früher Negerkuss oder SchaumhaufenRIGGS hat geschrieben:Und ein "Dickmann" war bei uns ( Jg. 58 ) noch ein Mohrenkopf !TommyB hat geschrieben:Genau, wir durften sogar Zigeunerschnitzel sagenJoe hat geschrieben:...und wir durften auch noch "Zigeuner" sagen und nicht "Angehöriger einer mobilen ethnischen Minderheit"....
Joe, Bj. 59![]()
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
- Jörch Offline
- Motorrad: Super Duke R