andreas hat geschrieben:
Ja genau mein Vergleich ist so schwachsinnig, dass er heute in 2 Stunden schon über 151x runtergeladen worden ist.
Tipp: Du solltest dir eine andere Startnummer aussuchen. "nine-eleven" ist ziemlich negativ belegt!
Ich finde Internet einfach geil...
Schnuffi, mach doch Deine eigene Website, gründe Deine eigene Lowcost-Racer Community. Wir haben die Asche, uns nen teuren Veranstalter zu leisten (siehe meine Startnummer)
Ach ja: was glaubst Du wieviele auf Deine Page schauen würden, wenn ich den Link löschen würde?
Es ist wirklich schade daß ein Nutznießer einer privaten Homepage noch so viel Unfrieden stiften muß.
andreas hat geschrieben:
Ja genau mein Vergleich ist so schwachsinnig, dass er heute in 2 Stunden schon über 151x runtergeladen worden ist.
Tipp: Du solltest dir eine andere Startnummer aussuchen. "nine-eleven" ist ziemlich negativ belegt!
Ich finde Internet einfach geil...
Schnuffi, mach doch Deine eigene Website, gründe Deine eigene Lowcost-Racer Community. Wir haben die Asche, uns nen teuren Veranstalter zu leisten (siehe meine Startnummer)
Ach ja: was glaubst Du wieviele auf Deine Page schauen würden, wenn ich den Link löschen würde?
Es ist wirklich schade daß ein Nutznießer einer privaten Homepage noch so viel Unfrieden stiften muß.
Puper, falls du es nicht wissen solltest, die meisten Broker und Banker im Trade Center haben auch einen 911 als Schwanzverlängerung gefahren. Und der 9.11 wurde genau aus diesem Grunde ausgewählt.
Die große Nachfrage auf meiner Seite zeigt dir nur das große Interesse am Preisvergleich der Rennveranstalter/Strecken an. Und das plötzliche Vakuum hier weckt halt Begierlichkeiten.
Deine persönlichen Interessen und Vorteile bezogen auf deine Sponsoren hier, sind sehr offensichtlich. Du bezahlst ja auch nicht die hohen Preise für die Strecken oder Veranstalter. Daher bin ich natürlich wie ein Stachel in deinem Hintern.
Ich bin sicher, es gibt hier den einen oder anderen, der sehr wohl auf die Kohle achten muß. Ein Preisvergleich ist in anderen Bereichen völlig normal und erwünscht zumal die Preise Jahr für Jahr immer mehr gestiegen sind.
Gruß Andreas
Zuletzt geändert von andreas am Samstag 29. Januar 2005, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bike Promotion, ein r4f Sponsor, kommt bei dir sehr gut weg.
Ich muß mir in meiner Elektrobude auch Preisvergleiche gefallen lassen. Und da werden auch Äpfel mit Birnen (Quelle mit Siemens) verglichen.
Bin eh BP Stammfahrer, mir könnte es eigentlich egal sein.
andreas hat geschrieben:Puper, falls du es nicht wissen solltest, die meisten Broker und Banker im Trade Center haben auch einen 911 als Schwanzverlängerung gefahren. Und der 9.11 wurde genau aus diesem Grunde ausgewählt.
Daß ich nen kleinen Pillermann hab ist doch kein Geheimnis! Und wenn man dann noch so ne Hackfresse hat wie ich bekommt man auch keine Frau. Ich weiß allerdings nicht was das mit dem Thema zu tun hat! Kann es sein, daß Du mal wieder aus Argumentenmangel (oder nenne es auch einfach rhetorisches Unvermögen) hier persönlich werden mußt?
andreas hat geschrieben:
Die große Nachfrage auf meiner Seite zeigt dir nur das große Interesse am Preisvergleich der Rennveranstalter/Strecken an. Und das plötzliche Vakuum hier weckt halt Begierlichkeiten.
Du kannst auf Deiner Seite gern machen was Du willst. Du kannst auch in Dein Forum schreiben was Du willst. Tu mir nur einen Gefallen - und verschwinde hier.
andreas hat geschrieben:
Deine persönlichen Interessen und Vorteile bezogen auf deine Sponsoren hier, sind sehr offensichtlich. Du bezahlst ja auch nicht die hohen Preise für die Strecken oder Veranstalter. Daher bin ich natürlich wie Stachel in deinem Hintern.
Ja, genau so ist es. Deshalb hab ich während meinen 1,5 Jahre Moppedabstinenz das Forum und die Site weiterbetrieben. Ohne einen Cent oder vergünstigte Möglichkeiten. Nein, das hier ist eine private Community. Wenn ich mir Deine Seite ansehe ist mir klar, daß damit ein Bruchteil der Arbeit verbunden ist, die R4F verursacht. Wenn ich den "Nutzen" den wir dann über die Sponsoren haben auf nen Stundenlohn umlegen kann ich auch im Aldi an die Kasse gehen. Ergo ist es nicht wirklich gewinnbringend, sondern ein Hobby. Im Gegensatz zu Deiner Seite, die ohne R4F wahrscheinlich keine Sau kennen würde.
andreas hat geschrieben:
Ich bin sicher, es gibt hier den einen oder anderen, der sehr wohl auf die Kohle achten muß. Ein Preisvergleich ist in anderen Bereichen völlig normal und erwünscht zumal die Preise Jahr für Jahr immer mehr gestiegen sind.
Andreas, ich sehe Du hast mich nicht verstanden. Ein Preisvergleich ist natürlich gut - so lange Du Dinge vergleichst die auch wirklich vergleichbar sein. DEIN Vergleich ist aber leider absoluter Bullshit. Da hier leider auch Leute sind, die gar nicht wissen wo die Unterschiede sind, finde ich Deinen Vergleich hier unangebracht und verwirrend.
Aber darüber wurde ja an anderer Stelle schon viel geschrieben.
Bitte tu mir den Gefallen und lösch R4F einfach aus Deinen Bookmarks. Ich habe die Schnauze von Dir einfach gestrichen voll. Und ich würde mich freuen Dich einmal persönlich kennenlernen zu dürfen.
andreas hat geschrieben:
Hm... Motorradsport mit billig zu kombinieren finde ich sehr lustig...
Kann es sein, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, Preisunterschiede von 50 oder 100 EUR rauszufinden? Bei einem normalen Wochenende auf der Rennstrecke gibt man wohl so ab 1.000 EUR aufwärts aus (je nach Lust und Laune). Da machen 50 EUR sicher einen großen Unterschied.
Preisvergleich ist toll.
Mann rechnet für Mugello die 420 Euro durch die ca. 6 Stunden reine Fahrzeit und kommt auf 70.- Euro/h.
Danach kommt die Anfahrtszeit darauf.
Den Kleinkram wie Moped und Wohnwagen nicht vergessen.
Und dann klemmt die Bremsattelschraube und nach zerstörung der selben kauft mann 4St. aus Titan.
So das Budget ist versaut.
Ich habe vor einiger Zeit die Frage nach den Kosten gestellt.
Danach habe ich geweint!!
die meisten Broker und Banker im Trade Center haben auch einen 911 als Schwanzverlängerung gefahren. Und der 9.11 wurde genau aus diesem Grunde ausgewählt.
das ist mit abstand das bescheuertste was ich seit langem gehört habe - ich ich muss mir viel schwachsinn anhören - aber wir wollen hier nicht politisch werden...
ach ja: aufgezündet wird bis die kohle alle ist, ohne reifen umdrehen und hirnrissige preisvergleiche - und zwar bei bike promotion