tacho befestigung GSXR 1000 K4
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- infofrei Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 1000
hallo bin dabei mir meine kilo k4 für die renne umzubauen aber der tacho hat keine befestigungspunkte mehr denn die waren an der lampe gibt es vieleicht ein halter dafür oder muß ich mir da selber was einfallen lassen
gruß
jörg
gruß
jörg
Da gibt es imho leider keinen Umbaukit. Musst du selbst was basteln oder ein Alugeweih besorgen.
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Ist bei meiner 600er K4 das Gleiche!
Habe erst ein Teil aus Alu von einem Freund gemacht bekommen! Das ging ganz gut! Diese Saison habe ich aber ein Carbon-Geweih verbaut. Das finde ich noch besser!!!
Ein Geweih für die 1000er gibt es auch, in Carbon oder Alu!
Habe erst ein Teil aus Alu von einem Freund gemacht bekommen! Das ging ganz gut! Diese Saison habe ich aber ein Carbon-Geweih verbaut. Das finde ich noch besser!!!

Ein Geweih für die 1000er gibt es auch, in Carbon oder Alu!

Aufzünder in Wartestellung
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Wenns nur ein / zwei mal auf die Rennstrecke gehen soll mit der Maschine, lässt sich das auch mit einigen Kabelbindern um die Halter des Cockpits und dann im das Geweih bewerkstelligen.
Absolut keine Musterlösung, aber funktioniert auch. Da ich mit meiner Kilo nur zweimal auf die Strecke wollte hab ich das so gemacht ohne mir extra was zu kaufen oder zu schweißen. Hat auch zweimal bestens gehalten, kein wackeln oderso (waren auch ca 10 kabelbinder dran
).
Absolut keine Musterlösung, aber funktioniert auch. Da ich mit meiner Kilo nur zweimal auf die Strecke wollte hab ich das so gemacht ohne mir extra was zu kaufen oder zu schweißen. Hat auch zweimal bestens gehalten, kein wackeln oderso (waren auch ca 10 kabelbinder dran

- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr