Flisi hat geschrieben: Ich möcht die Festtage doch mit schönen Menschen verbringen und hab desswegen BiPro gewählt
Dann hättest du mich aber nicht fragen sollen, ob ich mitfahre nach Almeria

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.......also laß die Augen besser zu wenn Du in den Spiegel schaustWoife-999 hat geschrieben:Na wenigstens kommt ein schöner nach Cartagena das bin ich !!!!!!!!!!!
Ach ja du Wicht, Kawas müssen immer mehrer sein damit eine wenigsten läuft und auf der Strecke ist,
du kannst vielleicht schnell grüßen aber nicht fahren
2008 kannst du öfter fahren da die Kosten für deine Alte wegfallen
Rudis Hackfresse würde ja noch gehen wenn da nicht Hector auch noch wäre
Ich freu mich auf hässliche Menschen um mich
Wenn man/n) Dich nicht kennen würde, könnte man Dich ernst nehmen....Woife-999 hat geschrieben:Du Wicht und Denke dran auch in Cartagena kommt nach der Zieldurchfahrt eine Kurve wie in Ledenon,![]()
Ich glaube du bist schon nervös weil du wie ein Weib schon so lange vorher gepackt hast.(':horseshit:')
Horse Taking A Shit - wie deine Kawa
Such dir eine Farbe aus, ich Lackiere deine Karre in einem Sprintrennen dann während der Fahrt um. (mit Abdecken)
Du bist der Anführer der Hackfressen, lass bloß den Helm aufbeast666 hat geschrieben:![]()
ja was isn hier los. Ich freu mich tierisch drauf. Lauter Häßliche da fall ich gar nicht auf. Das wird ein Spass.