Realistische Fahrtzeit Hamburg - Ledenon m. Kleintransporter
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- madmax75 Offline
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
aus dem pott ist über lux sicher am besten, von hannover geht schneller über Freiburg ....
Von HH kannst du es dir warscheinlich aussuchen........
Von HH kannst du es dir warscheinlich aussuchen........
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Ich nehme Map 24.
Beim Tanken von jew. 80l Diesel und Super lohnt sich auch aus Celle ein kleiner Umweg,dann noch Takak,Kaffeepads und K%rea und schon sind die Reisekosten halb so hoch.Autobahngebühr wird erst ab Nancy bezahlt,macht gegenüber Freiburg keinen Unterschied,dafür ist auf den Autobahnen fast nichts los.
Beim Tanken von jew. 80l Diesel und Super lohnt sich auch aus Celle ein kleiner Umweg,dann noch Takak,Kaffeepads und K%rea und schon sind die Reisekosten halb so hoch.Autobahngebühr wird erst ab Nancy bezahlt,macht gegenüber Freiburg keinen Unterschied,dafür ist auf den Autobahnen fast nichts los.
Dito, werden ebenfalls (sowieso) über Lux fahren und dort die autos vollhauen.Rollmops hat geschrieben:Ich nehme Map 24.
-
- GSXR-Freak Offline
also mein m&g berechnet die route auch über frankfurt und gibt bei der eingabe PKW langsam fast 15 Std. an.
[img][img]http://img338.imageshack.us/img338/6582/hamburgledenonwe2.th.jpg[/img][/img]
[img][img]http://img338.imageshack.us/img338/6582/hamburgledenonwe2.th.jpg[/img][/img]
- madmax75 Offline
Benutze den ADAC Planer, mußt du aber angemeldet sein. Wenn ich fahre, eh mit Navi, das kennt die Strecke schon!
Heute kam die Bestätigung
, werde auch über Lux fahren, tanken und Kaffee nachladen! 
Heute kam die Bestätigung

Gruß,
Amann
*Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!*
und jetzt wieder mit neuem Zyndeisen.... (':riding:')
Amann
*Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!*
und jetzt wieder mit neuem Zyndeisen.... (':riding:')