Der kleine Hajo hat eh noch keinen Ausgang bekommen. Er arbeitet aber daran. Wußte nicht, das ausgerechnet du da rumeiern willst. Wenn das so ist, such ich mir lieber ne Veranstaltung mit höherem Niveau, diese Wanderbaustellen aus Hondahausen sind mir einfach zu gefährlich
Bördesprint am 23.und 24 April in Oscersleben
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
@bundy
Der kleine Hajo hat eh noch keinen Ausgang bekommen. Er arbeitet aber daran. Wußte nicht, das ausgerechnet du da rumeiern willst. Wenn das so ist, such ich mir lieber ne Veranstaltung mit höherem Niveau, diese Wanderbaustellen aus Hondahausen sind mir einfach zu gefährlich
hehehöhöhö
OK Ok
Zuletzt geändert von Jens am Mittwoch 26. Januar 2005, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ja größter aller Bundy's, hier meldet sich Radio Uffzynda
Du willst nur unter 1,30 Fahren ?? Du langweihler , willst du deinen Koreakühlschrank mitnehmen?
Also wenn der größte aller beim Bördesprint dabei ist darf ich nicht fehlen !!
Übrigens 1,30 schaff ich locker, muss nur vor der 3fach li rechts abbiegen
Suche Teampartner der unter 37 juckelt und das 3,55 h lang
Gruß
Uffzynda
Falls sich keiner meldet juckel ich dem Freens hinterher.
Du willst nur unter 1,30 Fahren ?? Du langweihler , willst du deinen Koreakühlschrank mitnehmen?
Also wenn der größte aller beim Bördesprint dabei ist darf ich nicht fehlen !!
Übrigens 1,30 schaff ich locker, muss nur vor der 3fach li rechts abbiegen
Suche Teampartner der unter 37 juckelt und das 3,55 h lang
Gruß
Uffzynda
Falls sich keiner meldet juckel ich dem Freens hinterher.
- Oliver Struck Offline
Zur Slick Frage - ja, man darf in der Klasse 4 (extra für Racing und Endurance Motorräder geschaffen worden) Slicks fahren. Außerdem unterliegt die Klasse 4 auch sonst keinem klar definiertem technischen Reglement - sprich alles ist erlaubt sofern es den Sicherheitsvorschriften entspricht
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver
- CeDee Offline
Ja aber nur mit 4,5 BarChristian #69 hat geschrieben:Zur Reifenfrage
Kann ich da wohl mit dem BT002 Fahren. Ist ja eigentlich ein Profilreifen...