Michael hat geschrieben:Warum testen die bei der PS nur immer die Schwuchtel-Mopeds ohne Verkleidung?
Fährt doch eh kein richtiger Aufzünder
Das Heft muss voll werden und son Test bringt ja schon wieder 4 oder 5 Seiten
Gut fand ich den Schaltautomatenartikel.
Bis dich mal einer mit so einem Schwuchtelmopped herbrennt
Michael hat geschrieben:Warum testen die bei der PS nur immer die Schwuchtel-Mopeds ohne Verkleidung?
Fährt doch eh kein richtiger Aufzünder
Das Heft muss voll werden und son Test bringt ja schon wieder 4 oder 5 Seiten
Gut fand ich den Schaltautomatenartikel.
Bis dich mal einer mit so einem Schwuchtelmopped herbrennt
Ist in den letzten 2 Jahren mit ca. 15 Trainings noch nicht passiert.
Willst du es mal versuchen?
Michael hat geschrieben:Warum testen die bei der PS nur immer die Schwuchtel-Mopeds ohne Verkleidung?
Fährt doch eh kein richtiger Aufzünder
Das Heft muss voll werden und son Test bringt ja schon wieder 4 oder 5 Seiten
Gut fand ich den Schaltautomatenartikel.
....weil die meisten Leute genau solche Moppeds auf der Straße fahren und sich vielleicht auch für Renntrainings interessieren?
Mit 10-20 "richtigen Aufzündern" wie Du sie nennst, lässt sich wohl keine Zeitschrift finanzieren.
Steph #22 hat geschrieben:
....weil die meisten Leute genau solche Moppeds auf der Straße fahren und sich vielleicht auch für Renntrainings interessieren?
Mit 10-20 "richtigen Aufzündern" wie Du sie nennst, lässt sich wohl keine Zeitschrift finanzieren.
Leute, die auf der Straße Motorradfahren sind für mich keine Menschen.
Außerdem möchte ich eher dass die PS Pleite geht, anstatt immer diese Weichei-Bikes sehen zu müssen