Ich bin Mitglied in einem anderen Mopped-Forum. Wo tut nix zur Sache.
Dort wurden dann Verbesserungsvorschläge gesucht, ich habe vorgeschlagen was für arbeitslose Biker zu tun. Die Resonaz war gut, die übliche Begeisterung halt, doch mehr auch nicht.
Na denn, habe ich es selbst in die Hand genommen.
www.arbeit-von-bikern-fuer-biker.de
Das Forum ist werbefrei, alleine schon um Vorwürfen aus dem Weg zu gehen ich würde damit Geld verdienen.
Alles noch ein bißchen sehr provisorisch, doch wer hat den gleich den perfekten Internetauftritt ? Logos und so kommen noch. Gibt es ja auch erst seit gestern.
Meine Bitte an Euch:
Das Forum das es da gibt, ist ein leeres Gerüst,ohne Mitglieder. Ein Versuchsballon. Nicht mehr und nicht weniger.
Unterstützt die Idee, postet das ggf in anderen Foren.Sensibilisiert die Leute für das Thema. Habt das Ohr an Masse, wenn es um Jobs geht.
Webmaster die eine gut besuchte Seite haben, sind gerne eingeladen auf das Projekt hinzuweisen.
Ich bin nicht drauf aus mich hier zu profilieren, mir geht es alleine um die Idee.
Und wenn sie Erfolg hat, dann war das hier doch mal etwas sinnvolles und etwas weniger blablabla. Und wenn Ihr selber so etwas in der Art hochziehen wollt? Gerne

Wie heißt das so schön: Action speeks louder than words.
Für den Fall daß mir jemand helfen will, gerne, ich nehme jede Hilfe an.
Ich brauch aber Leute die was bewegen, blabla ist bei mir nicht.
Ups, jetzt vergraul ich wieder alle...
LG
Jochen
Ps: Falls es nicht klappt? Na Und? Versuch war es wert.
Und ich würde mich freuen, wenn dieser Beitrag nicht gelöscht wird.
Gebt der Idee eine Chance
Und entschuldigt bitte, daß ich mich hier nicht ausführlich vorgestellt habe. Dafür habe ich einfach nicht die Zeit. Ich klappere hier ab heute zig Foren ab.
Nur soviel, komme aus der Chopperecke, bin 44 und glaub an die Idee.