Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Neues Laptop fällig

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

eines ist mal sicher:
Auf dem Hardwaremarkt kriegst Du immer was besseres, billigeres, wenn Du noch etwas wartest.
Das Problem daran ist halt, dass Du nichts hast, weil Du nur wartest :lol:
Das NB für unter 1000 Teuronen kann man dieses Jahr auch noch komplett innerhalb des Jahres abschreiben, ab nächstem Jahr geht das nur noch in mehreren Schritten.

Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

ergänzend:

Ich würde mir (wohl) nie ein Noteook kaufen auf dem diverse Software installiert ist. Die suche ich mir selbts aus!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Numallos Offline

Beitrag von Numallos »

Hoi,

wenns nicht das Allerneueste und stärkste sein muss, finde ich auch gebrauchte Leasing-Rückläufer überdenkenswert. Habe schon ein paar davon bei www.edv-cc.de in Mönchengladbach gekauft.... kosten in der Regel zwischen 350 und 450 Tacken, ist ein Jahr Gewährleistung drauf. Besser ein gebrauchtes Profi-Teil als neuer Consumer-Ramsch, denke ich...

Gruß
Udo

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

ypse11 hat geschrieben: Das NB für unter 1000 Teuronen kann man dieses Jahr auch noch komplett innerhalb des Jahres abschreiben, ab nächstem Jahr geht das nur noch in mehreren Schritten.

Thomas
steuerliche Beratungen obliegen den Steuerberatern

das gibt ne Abmahnung :lol: :lol: :lol: :wink:

ich habe eins von notebookbilliger gekauft, ohne Software
dies hat mich 2 Wochen Software Installation gekostet :oops: 8)
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

ypse11 hat geschrieben:Das NB für unter 1000 Teuronen kann man dieses Jahr auch noch komplett innerhalb des Jahres abschreiben, ab nächstem Jahr geht das nur noch in mehreren Schritten.
aber nur wenn es sehr sehr viel unter 1000€ kostet ich glaub 410€ netto waren das zur Zeit.
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

da gibts genau 2 Leasing-Rückläufer.

Nehmen wir mal den hier:

http://www.edv-cc.de/catalog/product_in ... ts_id=1548

Gerade mal 512 MB RAM, 40 GB Festplatte, Akku ungeprüft. Wahrscheinlich kein aktueller Lithium Ionen-Akku, also sozusagen ebenfalls zu erneuern. (Kosten etwa 90-100€ meines Wissens)
Dazu XP- HOME!!! Ich dachte das wäre ein Profigerät??
Display 14,1 ", brauche ich ja ne Lupe!
Dazu nicht mal ein DVD-Brenner.

Preis: 429€ :shock: :shock: :shock:

Sorry, so alter Kram kommt mir nicht mehr ins Haus.

Aber danke. Gruß, Martin
Zuletzt geändert von Martin am Mittwoch 12. Dezember 2007, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Lutze hat geschrieben:
ypse11 hat geschrieben:Das NB für unter 1000 Teuronen kann man dieses Jahr auch noch komplett innerhalb des Jahres abschreiben, ab nächstem Jahr geht das nur noch in mehreren Schritten.
aber nur wenn es sehr sehr viel unter 1000€ kostet ich glaub 410€ netto waren das zur Zeit.
Habe auch 800 DM netto in Erinnerung = 409,03 €
kann aber sein dass das bei Computertechnik abweicht.

Für michwäre es vorwiegend wichtig, die UST des 4. Quartals noch zu senken, deshalb wahrscheinlicher Kauf noch vor silvester. Aber schau mer ma...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von pinguin »

Chilone hat geschrieben:
By the way...wo sonst kann man mit 2 Betriebssystemen arbeiten (auch, wenn man das Windows wohl wohl immer weniger nutzen wird 8) )
Stimme ich dir voll und ganz zu, aber 1900 Euronen sind schon ganz schön heftig für den kleinen Zauberkasten.
Über den Service kann ich nichts sagen, mir ist noch nie ein Mac kaputt gegangen und wenn waren Sie mindestens 4 Jahre alt 8)
gleiches kann ich aber auch von meinem Dell Inspirion 8200 sagen, das hat aber auch mal 2100 Euro gekostet. :shock:

Habe mich nicht verführen lassen von der dunklen Seite der Macht :lol: ich bleibe auch bei Apple
  • holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

Martin hat geschrieben:da gibts genau 2 Leasing-Rückläufer.

Nehmen wir mal den hier:

http://www.edv-cc.de/catalog/product_in ... ts_id=1548

Gerade mal 512 MB RAM, 40 GB Festplatte, Akku ungeprüft. Wahrscheinlich kein aktueller Lithium Ionen-Akku, also sozusagen ebenfalls zu erneuern. (Kosten etwa 90-100€ meines Wissens)
Dazu XP- HOME!!! Ich dachte das wäre ein Profigerät??
Display 14,1 ", brauche ich ja ne Lupe!
Dazu nicht mal ein DVD-Brenner.

Preis: 429€ :shock: :shock: :shock:

das ist ein sch..ß Angebot.
pack nen 100derter drauf und du bekommst dat ganze neu bei selber oder besserer Leistung

Sorry, so alter Kram kommt mir nicht mehr ins Haus.

Aber danke. Gruß, Martin
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Noch einmal pro DELL.

Ich kaufe bei keinem Anderen, und das seit 6 Jahren. Ich habe dort mittlerweile 6 o. 7 PCs, 3 Notebooks und drölf Monitore für meine Firma gekauft. Die Preise sind ok, die Qualität der Geräte und der Service sind gut, die Hotline das Beste was ich kennengelernt habe (versuche mal bei einem Aldi Rechner über die Hotline Hilfe für dein Betriebssystem zu bekommen).
Für den „Nicht-zwingend-auf-den Rechner-Angewiesenen“ reicht der Standard-Service ohne Extrakosten völlig aus.

Herr Martin, ich werde weiterhin bei DELL meine EDV-Komponenten kaufen. Vielleicht ist das ja auch was für dich.

@Holle, geiles Posting! :lol:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten