Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Aus der MSA von heute

Über MSC beim F1-Test:
Körperlich ist's um Schumacher nicht mehr so glänzend bestellt wie zu seiner Hochphase: In Barcelona musste er sogar ein Stützkissen an seinen Cockpitrand kleben lassen, um die Nackenmuskulatur zu entlasten. Für Mythenverehrung gibt's also keinen Grund, wohl aber zum Realismus
und über Toseland beim MotoGP-Test:
Mein Körper muss diese Umstellung erst verkraften .... in Sepang hatte ich nach acht Runden das Gefühl, ich müsse mich für eine Stunde ins Bett legen ...
Ja, wie schnell wäre Schumi denn gewesen, wenn er optimal fit wäre ...... ja mindestens ... wenn nciht sogar .... :lol:

Ich sach mal, so ne 1:33 wäre das dann sicher geworden :wink:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Liebe Nichtsehrschöne,

warum könnt ihr es nicht endlich hinnehmen wie Männer und respektieren, dass der Herr Schumacher da eine absolut geniale Show abgeliefert hat?????? 8) 8)

Ich konnte ihn nie so recht leiden, aber damit hat er sich in mein Herz gewheelt, und ich hab auch nicht den geringsten Zweifel an der 1:37...
Wer immer noch glaubt dass die da eine Copperfield-Nummer abgezogen haben der soll doch bitte heim zu Omma und einen Goldhelm sticken für die Bescherung an Weihnachten...... 8) :twisted:

Korea,
34
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Lieber allerhässlichster Nichtaufzünder,

wieso glaubst Du, dass ich nicht einer Meinung bin, nur weil Du noch hässlicher bist.

Auch is zweifle (mittlerweile) nicht mehr an Schumis Leistung. Meine Postings dienen einzig und allein dem Ziel, über den Winter die 100 Seiten dieses Freds vollzumachen.

Wer Ducati fährt ist einfach sympatisch. Und dass V-Motoren (egal wieviel Zylinder) das beste Motorkonzept sind, wissen wir spätestens seit der RC30.

Rot ist schnell und gut 8)

Forza Italia

Bremsenix
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Lieber Pillemannducatista/o/nicht i,

dich hab ich doch gar nicht explizit gemeint...... eher die Heulsusen auf den vorigen Seiten..... 8) 8)
  • xyx36 Offline
  • Motorrad: M1 Replica
  • Lieblingsstrecke: Laguna Seca
Beitrag von xyx36 »

nix... so leicht kommt mir der mann, der inzwischen den arsch gegen gold aufgewogen bekommt, nicht davon. unser aller superbikerehre wurde angetastet. ausserdem macht der immer son langes gesicht :lol:

das is sowas wie mit die coboys und die indianers. wir sind zwar die indianer (die underdogs quasi), aber die guten. wir sind nun am zug und müssen den klappstuhl ausgraben :D

abba dat et hier tatsächlich welsche jipt, aus diesem/unserem business, die tatsächlich glauben was da aufgetischt wurde... das hat mich erschrocken.

@bremsnix
is schon klar...

@elleduc
"falsch" is relativ :D

[img]http://www.25sekunden.de/images/banner_ani.gif[/img]
Laguna Seca renntraining am 28.5.2012: Corkscrew, Rental Bikes, Coaching!!!
http://www.superbike-coach.com/html/laguna_seca_d.html
Bild
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Waaaaaaa...

ob er bei der Aktion hier die elfenbeinfarbene Kombi übergestülpt hat ????

http://www.express.de/servlet/Satellite ... keltype=sz

Wuff.. :shock:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Oliver Struck Offline
Beitrag von Oliver Struck »

xyx36 hat geschrieben:nix... so leicht kommt mir der mann, der inzwischen den arsch gegen gold aufgewogen bekommt, nicht davon. unser aller superbikerehre wurde angetastet. ausserdem macht der immer son langes gesicht :lol:
Ich weis zwar nicht, was Dein persönliches Problem mit dem "der den Arsch in Gold aufgewogen bekommt" ist, aber so ausergewöhnlich ist die Leistung von ihm nun wirklich nicht

Wenn Du über so viel Erfahrung verfügst und so involviert in der internationalen Rennscene bist, dann solltest Du wissen was es bedeutet (bzw. Dir ausmalen können) einen ganzen Tag mit einem "Weltmeisterteam" und einem "Mamola" als Instruktor zu arbeiten.

Und glaub mir, "der den Arsch in Gold aufgewogen bekommt" kann arbeiten wie ein Stier, und der arbeitet nicht ins Blaue, der geht schritt für schritt "voran" - mit der Betonung auf "voraun"

Und dennoch hat er nichts wirklich unglaubliches getan. Mensch, andere fahren mit einer spanischen Open Xtreme Kiste (Roland, wie hieß der Bursche nochmal) oder einem IDM Moped schnellere Zeiten als Schumi auf einer MotoGP Kiste mit Qualireifen.

Ich versteh manchmal die ganze Aufregung nicht. Aber nichts für ungut, wichtig ist, dass es allen Beteiligten Spass macht - und der nächste Wheeli geht auf Schumi und Bundy :lol:

Grüße

Oliver

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

beejot hat geschrieben:Waaaaaaa...

ob er bei der Aktion hier die elfenbeinfarbene Kombi übergestülpt hat ????

http://www.express.de/servlet/Satellite ... keltype=sz

Wuff.. :shock:
naja :lol: :lol: :lol: vielleicht fährt er nächstes Jahr Truck Grand Prix :lol: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:) Oliver hat natürlich wie immer vollkommen recht..........

Can, du alte Blockhütte, lies dir die folgende Zitation von Roland mal durch und dann leg mal dar, dass sowohl Roland als auch sein Teamchef der Ducati-Schumi-Mafia angehören....... 8) :twisted:
Also, ich bn zurück aus Valencia und habe jetzt den ganzen 24 Seiten Quatsch nicht gelesen.

Schumacher fuhr 1.37.2 im Schlepptau von Randy Mamola auf neuen Reifen, zuvor fuhr Schumi noch alleine 1.38 irgendwas.
Schon beim ersten Turn konnte man hören das er für sämtliche Kurven die Richtigen Gänge hatte. Vor allem konnte man hören, das er im Gegensatz zu manchem Journalisten die Duc richtig drehen ließ. Sprich er drehte die Gänge aus. Beim ersten Turn konnte man richtig hören das die Drehzahl zwar hoch war, wie bei den MotoGP-Cracks aber die Drosselklappen nicht voll auf Durchzug gestellt waren. Das hat sich aber mit anzahl der Runden und Turns krass geändert. Kevin Schwantz war nur 1,5sec schneller....
Jedenfalls hat Schumi ein Riesentalent, ihm zugute kam die Streckenkenntniss und seine Fitness. Warum er jetzt so schnell war, erkläre ich mir mit seiner an den enormen Speed gewöhnten Rennvergangenheit.
Ich gehörte auch zu seinen Skeptikern was Motorradrennfahren betrifft, aber das er so aufzündet verdient jeden Respekt!

Die Zeiten wurden von meinem Teamchef per Hand gestoppt, und aus langer Zusammenarbeit mit ihm weiß ich, das die bis auf ein +/- paar Hunderstel stimmen.
Knutsch,
34
  • xyx36 Offline
  • Motorrad: M1 Replica
  • Lieblingsstrecke: Laguna Seca
Beitrag von xyx36 »

@oliver "schumiflüsterer struck
ich habe grundsätzlich kein persönliches problem. und wenn doch ist das meine persönliche sache. du willst doch nicht etwa persönlich werden 8) :wink: (jungchen... es wird nix so heiß gegessen wies gekocht wird. das is doch alles nur unterhaltung. immer locker durch die hose atmen)

bundy... das ist ja relativ leicht, du kleiner knutschbär du.
das liegt daran, das weder mafia noch teamchef höchspersönlich, der ja erfinder der zeitmessung ist, wissen- das "es" is der lage ist das raum/zeit kontinoum fluxkompensator mäßig zu beeinflussen kann, und das "es" auch den raum wie eine karte falten kann und dadurch... aber du kennst das ja auch aus dehn fersehns unso... :D

aber ich möchte deinem statement dazu ja nicht zuvorkommen. da durch deine venen das racerblut noch aktiv gepumpt wird, sollte dies alles doch zunächst eine fingerdicke schwulst am hals erzeugt haben und dann in ein mildes lächeln übergegengen sein... erfrische mich damit, altes raubein :lol: :twisted:

[img]http://www.25sekunden.de/images/banner_ani.gif[/img]
Laguna Seca renntraining am 28.5.2012: Corkscrew, Rental Bikes, Coaching!!!
http://www.superbike-coach.com/html/laguna_seca_d.html
Bild
Antworten