Moin!!
Alte Ölflasche. Loch rein, Schlauch reingesteckt, Entlüftungsbohrung, Schlauch auf Nippel, entlüften, fertig
Wenn das System komplett leer ist mit Spritze nachhelfen.
So helfe ich mir selbst, Ketchup#13
Mit dem Entlüfter geht es reibungslos allein oder muss man da doch besser zu 2 sein
Den Kompressor habe ich dafür.
Ich mit meinen beiden linken Händen habe das alleine hin bekommen. Frag doch mal beim hässlichen PT nach ob sich die Varianten so unterscheiden, so weit ich mich erinnere ist seine Variante um einiges günstiger...
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Hab mir vor einiger Zeit mal so einen Entlüfter bei Luise gekauft,mit einer Handpumpe zum Entlüften,und davon kann ich nur abraten!!!
Eigentlich gar nicht mal so billig das Teil,aber ich hab`s absolut nicht dicht bekommen,also mir beim entlüften eher noch mehr Luft ins System gepumpt!!!
Hab´s dann wie gehabt mit nem einfachen Schlauch und Auffangbehälter zu zweit gemacht,klappt wie ich finde immernoch am besten,wobei ich die Variante mit dem Kompressor gar nicht kenne,aber die scheint ja auch zu funktionieren...