Du solltest deine Signatur ändern,oder dazu schreiben das sie auf dich nicht zutrifft.

So,genug dummes Zeug geschwätzt. Geh jetzt auf Piste.

Nein.... dabei entsteht keine Gemüsesuppe....46R2D2 hat geschrieben:@Ulliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Na,dann sags doch was in konventionellen KW verbrannt wird.
Tut auch gar nicht weh.![]()
Und einigen wir uns darauf das dabei Gemüsesuppe entsteht.
Das habe ich nicht gesagt,und würde ich auch so nicht sagen.Wildsau hat geschrieben:Ich bin also dumm,46R2D2 hat geschrieben:@wilde Sau oder was
Du solltest deine Signatur ändern,oder dazu schreiben das sie auf dich nicht zutrifft.
nuja, täusch Dich mal nicht. Wenn jetzt aber Deine Höllenmaschine tatsächlich stehen geblieben ist, weil ich um 2005 mein Licht wieder eingeschaltet hab, dann werde ich einfach weniger tief einatmen, wenn wir uns auf Deinem Nachhauseweg tatsächlich treffen sollten. Nicht dass Du mir noch quer unter dem Schnäutzer kleben bleibstSP-12 Harry hat geschrieben:Blein locker, dich mein ich nicht! Ökos tragen keine Schnäutzer!ypse11 hat geschrieben:solche Sprüche sind mal wirklich völlig fürn Arsch...SP-12 Harry hat geschrieben:Sollte ich hernach auf dem Nachhauseweg auch nur einen langhaarigen oder vollbärtigen Typen erwischen, der aussieht wie ein Ökoaktivist (also Bundy, komm heut nicht nach Köln!), dann hat er es hinter sich...
Ja neee is klar!Wildsau hat geschrieben:Nur weil du die Meinung von jemand Anderen nicht verstehst, heißt das ja noch lange nicht ,das er dumm ist.Kanister79 Schwyz hat geschrieben:@ Wilde Sau
Ohhh Gottt
und was kommt raus wenn Du mal nicht nachdenkst???
Hilfe!!!
Natürlich gab´s schon öftere Klimaschwankungen (Eiszeiten, Trockenperioden und den ganzen Geschichtsschmarn) aber wenn Du ernsthaft glaubst das dieser Co2 ausschtoss (und sonstige damit verbunden Klima und Umweltsauerein) die wir Menschen betreiben keine
negativen Auswirkungen auf unsere Zukunft und die unsere Nachfahren haben wird, bist entweder naiver wie ein 15 Jähriges pupertierendes Mädchen oder eben geistig zurückgeblieben!
Sorry aber des geht gar ned.![]()
![]()
Du hast die Reportage offenbar nicht gesehen.
Aber wenn du so schlau bist, dann wiederlege doch einfach die Thesen der Forscher!![]()