Zitat: Der zweite Testtag in Jerez wird Weltmeister Casey Stoner keineswegs positiv im Gedächtnis haften bleiben. Der Ducati-Werksfahrer stürzte schwer und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Schon am Vortag hatte der 21-jährige Australier einen schweren Highsider auf der neuen Ducati GP8 fabriziert. In der Klinik wurden keine schwerwiegenden Verletzungen diagnostisiert. Offenbar kam Stoner mit einer Bänderdehnung im Schulterblatt davon. Den dritten Testtag wird der Australier nicht in Angriff nehmen.............
Und wie geht das mit der DTC zusammen,die jetzt auch auf der 1098R angeboten wird ???
matt-yes
Moin moin,
weder noch...
heisst Duc noch krank,
Fahrer krank,
1098R sehe ich mit Interesse.
Aber wenn selbst der Meister abfliegt..........
Valencia eher nicht , wenn dann Calafat da Wochenende,
obwohl ich die Strecke in Valencia interessanter finde, ausserdem sind da Profis als Veranstalter am Werk!!
Trotzdem, derzeit hängt der Flügel noch,
aber ich kämpfe !!!
ansonsten weiss hier wohl auch keiner Bescheid.
Ich verstehe nicht , wieso man mit TC einen Highsider bauen kann.
Magneti Marelli steht technologisch da angeblich ganz weit vorne.
Ich glaub ich muss mal ans Werk schreiben, ob sie die 1098R empfehlen können
Die Elektronik kann noch so schnell arbeiten... die Physik lässt sich nun mal nicht außer Kraft setzen.
Wer weiß, wies passiert ist. Reicht ja ein kleiner Fahrfehler (z.B. auf den weißen Strich gekommen) und schon sieht man die Welt von oben...