Bitte, wenn möglich, die Links oder die Dateien per Mail senden.
Ich hab schon dolles Material bekommen, aber fast nur Fotos.
Ein paar Videos wären noch toll... auch vom Rennhund
äktsch-fotos... damit ist also nicht gemeint dass sich da einer per dreifachem auerbach vom moped trennt, sondern es gehn auch "einfache" fotos in "normaler" fahrt... ???
es gehen auch normale Fotos
Aber ein paar Sturzfotos würden die Sache sicher auflockern... vorausgesetzt, es sind keine herben Bilder und dem Fahrer ist wenig passiert.
Meine Videos von hier oder auch von Gaskrank darfst du gern alle verwenden. Weiss nur nicht ob das Tempo dieser Videofahrten den Titel "Racing" verdient!
Aber die Qualität und die Perspektive sind dafür sehr ordentlich...
Liebste Prinzessin..
Guckst du Youtube oder Gaskrank, Suchbegriff RK-Racing
Was dir gefällt kannst du dir mit so einem Runterladerprogramm (geiles Wort..) gerne zu eigen machen.
Wenns nicht funzt schick ich dir DVD, ruf halt einfach an.
Die Qualität von DVD ist allerliebst, durch die Konvertierung für Onlineportale leidet das doch sehr, wobei Gaskrank hier mittlerweile eine geile Qualität liefert.
es gehen auch normale Fotos
Aber ein paar Sturzfotos würden die Sache sicher auflockern... vorausgesetzt, es sind keine herben Bilder und dem Fahrer ist wenig passiert.
Naja, das mit der Herbheit kann ich wg. leichter familiärer Betroffenheit nicht unbefangen beurteilen, aber die 2. Bedingung ist sicherlich erfüllt (bekloppt war er schon vorher ).
Ich schick Dir die Datei per e-mehl (gibt's aber auch bei YouTube unter "Snoopy's Sturz") glaub ich.
Herzliche Grüsse an Dich und Mari !
PS: Wir waren am WE bei Holzhauer zur Jahresabschluß-/Meisterschafts-feier in Wittenberge (jesses, ist das im Abseits gelegen - allerdings eine Werkstatt und ein Laden vom Allerfeinsten, wie im OP - echt). Ich glaub echt, der Rennhund hat das grosse Los gezogen. Ich trau mir ja nicht zuletzt von Berufs wegen eine gewisse Kompetenz zu im Unterscheiden von ehrlichen Häuten vs. Pappnasen: das sind ja sowas von netten Menschlingen und überzeugten Aficinadios, nee aber auch. Und der Martin Bauer ist ein ganz Lieber, viel zu nett für dieses Haifischbecken. Ich gönn ihm den Titel im Quadrat. Na mal sehen, wie's weitergeht, jetzt ist Mattias in der Pflicht, was aus dem Angebot zu machen...
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...