Boxbeteidigung Almeria 28.12-31.12.2007
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Ich fliege am 27. nach Alicante - am 1.1. wieder heim nach Düsseldorf.....Marco61 hat geschrieben:Natürlich am Meer. Wie fliegst Du?
Gruß Marco
Sofern der Flughafen von Alicante dann nicht auf Wasserschi umgerüstet ist

Mietwagen ist allerdings noch nicht gebucht - ich warte, bis die Dinger billiger werden

vorweihnachtliche Grüsse
Ulli
Mahlzeit
Wie viel seit Ihr jetzt schon in der Box ?
Suche noch ein Plätzchen für mich und einen Kumpel
ist noch was frei ?
Wie viel seit Ihr jetzt schon in der Box ?
Suche noch ein Plätzchen für mich und einen Kumpel
ist noch was frei ?
Super, werdet Ihr die Box nicht schon am 27.12 einräumen ?
Wird sonst recht hektisch am 28.12.
Ich gehe davon aus, dass wir am 27.12. abends zum Fahrerlager fahren. Box einräumen, Sachen zusammensuchen und Papiere fertigmachen dauert ja auch immer ein wenig.Flisi hat geschrieben:Super, werdet Ihr die Box nicht schon am 27.12 einräumen ?
Flughafen, Hotel einchecken und dann zur Rennstrecke wäre mein Plan für den 27.
Marco, schreib mal was zu Deinen Vorstellungen!
LG Ulli
???? Wie jetzt???? DU musst Dein Mopped holen?Marco61 hat geschrieben:Genau so machen wir es Ulli.Muß vieleicht noch mein Moped holen.Die Kiste steht irgendwo in der Nähe von Almeria. Hat jedenfalls der Thomas gesagt.
Soll ich statt PKW lieber einen Lieferwagen mieten????
völlig verwirrte Grüsse
Ulli
Wenn die Brüder von BP vergessen sollten das mein Moped zur Strecke gebracht werden müßte.Das Motorrad steht irgendwo in der Nähe von Almeria in einer Garage. Der Bernd kommt mit einem Transporter.Bestelle lieber ein Auto mit Pedalen auf der Beifahrerseite 

Alter schützt nicht vor Geschwindigkeit
*lachmichweg*Marco61 hat geschrieben:Wenn die Brüder von BP vergessen sollten das mein Moped zur Strecke gebracht werden müßte.Das Motorrad steht irgendwo in der Nähe von Almeria in einer Garage. Der Bernd kommt mit einem Transporter.Bestelle lieber ein Auto mit Pedalen auf der Beifahrerseite
Du wirst es nicht glauben - aber ich freue mich auf den 27.

Das Auto wird ausreichend Pedale haben

bleib ruhig - Dein Misstrauen ist durch nix begründet

LG Ulli